Wie krieg ich die zum Laufen bitte ?? (1 Viewer)

pharrell74

Portal Pro
July 23, 2006
65
0
Hallo Leute
nach suchen hier und da muss ich leider doch mal direkt fragen ...

Wie kriege ich diese DVB-C Karte (siehe Link - SATELCO EasyWatch PCI DVB-C) unter Media Portal zum Laufen. Habe die Karte installiert und sie läuft auch mit der mitgelieferten MediaCenter Software EASY WATCH aber ich würde eben geren das MP nutzen. Was muss ich wie und wo installieren ? Hat jemand bitte nen Tip ? DANKE


http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p15_SATELCO-EasyWatch-PCI-DVB-C--CI-.html
P.S. Betriebssystem ist bei mir XP Media Center Edition
P.S.S. Die KArte ist ne getarnte KNC oder Terratec .. kann das sein ?

DANKE ;D
 

pharrell74

Portal Pro
July 23, 2006
65
0
HAllo nochmal,
habe die genannten BDA Treiber jetzt installiert und sehe auch hinter dem TV Karten Name im Gerätemanager das Wort BDA. Wenn ich ins MP gehe auf TV und dann in CApture Cards diese KArten hinzufügen will kommt die Medlung :Keine Karten gefunden die ich hinzufügen könnte . Was kann ich noch probieren ?
DANKE 8)
 

pharrell74

Portal Pro
July 23, 2006
65
0
ALSO .. da die Karten nicht unterstützt werden .. (ich habe jetzt so ziemlich alles probiert was mir hier geraten wurde) .. kommen Sie morgen zurück zum MM

Welche DVB-C könnt Ihr mir empfehlen die easy im MP gehen ? Will nun endlich die richtige kaufen und nicht mehr da rum machen ... ..

Bitte ein paar Tipps !!!!!
DANKE ??? ???
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Terratec Cyngergi 1200 DVB-C (baugleich mit der KNC one). Einfach einbauen, BDA-Treiber installieren, Suchlauf und TV ist fertig. Gibt bestimmt noch bessere, aber da brauchst du wenigstens nicht zu frickeln. Der Preis ist auch ok.

Luna96
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ich habe die DVB-S Variante. Es sind die Treiber, funktionieren wirklich gut, die das Ganze so erleichtern. Die dazu gelieferte Software funktioniert genau wie MP mit BDA-Treibern. So lassen sich evtl. Fehler einfach eingrenzen. Vorher hatte ich 2 Wochen versucht 2 Twinhan zum laufen zu kriegen.

Luna96
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Um es kurz zu sagen, es ist von der Hardware Seite her die selbe Karte mehr oder weniger, wie die die du hattest. Der Unterschied ist, dass Terratec inzwischen eine eigene Software mitliefert, die ebenfalls auf BDA-Treiber setzt. Diese Treiber sollen auch alle Nutzer von KNC Karten laut einem Hinweis von koschel benutzen.

    MisterD
     

    pharrell74

    Portal Pro
    July 23, 2006
    65
    0
    Ja wie gesagt aber alles probiert und nichts ging ...LEIDER !!!
    Habe sie umgetauscht und jetzt mal ne Terratec Cinergy 1200 DVB-C bestellt .. mal sehen was passiert :mad:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom