Wie modifiziert man SKINs? (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
Ich möchte gerne die SKIN "Black Glass NOVA" etwas modifizieren!
bibo74hvl-albums-probleme-picture566-black-glass-nova-mod.jpg

Und zwar weiß ich, wie ich ganz einfach die Bilder vertausche.
Ich möchte aber eigendlich die Buttons von "Videos" und "Moving Pictures" vertauschen. Also das Moving Picture am Rand liegt (besser noch, ganz weg, weil ich nicht nutze, oder mit was anderem belegen) und "Video"-Button mehr in die Mitte.

Hab mir schon den MP Editor angeschaut, blicke aber nicht so recht durch.

hat jemand Rat?
 

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
AW: Wie modifiziert man SKINs?

Hi Ihr,
gibt es irgendwo ein deutschspchiges Tutorial wie so ein Editor zu benutzen ist?

Also ich habs leider nicht verstanden, wie der funktioniert.:oops:

Deshalb hab ich mich an die .xml gemacht. Da blicke ch ein wenig durch, Aber das is auch sehr mühselig, 1000 Sachen aus zu probieren und dann immer zuschauen was hat sich verändert.

Da wäre der Editor narürlich besser, ABER wie funktioniert der?
 

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
AW: Wie modifiziert man SKINs?

Kann mir einer Verraten, wo man in der XML Datei den Namen der einzelnen Fenster ändern kann?

Also "TV" in "Moving Picture"
oder "Videos" in "Meine Filme"
usw.
Geht mir jetzt momentan NUR um die Beschriftung!!!:D
Wäre coll, wenn da einer von Euch nen Tip hätte

Der Teil <Label>Moving Pictures</label> ist es jedenfalls nicht!

NACHTRAG: hat sich erledigt !!!!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom