Wie sinnvolle Channelverwaltung? (1 Viewer)

heinzelrumpe

Portal Pro
March 1, 2007
87
0
Bremen
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe mir nach langer Abstinenz das MP1 installiert und auch gleich beide Sateliten gescannt. Die liste ist ja erwarteter Weise sehr lang. Alle verschlüsselten Sender habe ich schon rausgeschmissen. Wie aber kann ich nun eine sinvolle Ordnung in die Liste bringen, ohne manuell alles verschieben zu müssen? Denke, dass mich eh nicht mehr als 40 Sender interessieren. Danke.

Gruß, Heinzelrumpel

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Sendergruppen einrichten, dort die gewünschten Sender reinschieben und sortieren. Hide All Channels im Setup von MP anhaken, dann werden in Mein TV nur die eingerichteten Gruppen angezeigt.

fermin

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2008
    57
    0
    Zug
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Sendergruppen einrichten, dort die gewünschten Sender reinschieben und sortieren. Hide All Channels im Setup von MP anhaken, dann werden in Mein TV nur die eingerichteten Gruppen angezeigt.

Hat ausserdem den Vorteil, dass du jederzeit wieder einen Scan über den Satelliten machen kannst und dir nicht wieder Tausende von Sendern importiert werden, die du gar nicht willst und die du dann mehr oder weniger mühsam abwählen musst.

Wenn du hingegen alle Sender, die du nicht willst, löschst, sieht's zwar aufgeräumter aus, aber dann solltest du wie gesagt keine weiteren Scans machen ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom