Wie springe ich zu einem Buchstaben ? (1 Viewer)

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
Hallo ich habe mal eine frage, es ist doch bestimmt möglich in der Musik-Ansicht mit den Tasten der Fernbedienung zu dem gewünschten Buchstaben zu springen. Also wenn ich Taste B drücke springt er zu dem ersten Wort mit B, und wenn ich L drücke zum ersten Wort mit L, z.B. Lady Gaga springe. Ich kann zwar eine Taste drücken und dieser ist dann in einer geschweiften Klammer markiert, aber ich weiß nicht wie ich diesen bestätigen kann. Hab schon alles mögliche ausprobiert (Taste Ok, Raute und Sternchen Taste).

Hab auch leider nichts über die Suche gefunden, wusste auch nicht wie bzw wonach ich suchen soll.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Wie springe ich zu einem Buchstaben ?

Also wenn ich Taste B drücke springt er zu dem ersten Wort mit B, und wenn ich L drücke zum ersten Wort mit L, z.B. Lady Gaga springe. Ich kann zwar eine Taste drücken und dieser ist dann in einer geschweiften Klammer markiert, aber ich weiß nicht wie ich diesen bestätigen kann. Hab schon alles mögliche ausprobiert (Taste Ok, Raute und Sternchen Taste).
    Hallo,

es muß nichts bestätigt werden. Wenn der gewünschte Buchstabe angezeigt wird, also z. B. {L} springt die Anzeige zum ersten mit L beginnenden Eintrag. Möglicherweise ist das aber von der eingestellten View abhängig. Bei mir läuft vorzugsweise die Sicht "Filmstrip" und dort funktioniert die Auswahl mit der FB bestens.

Gruß, HTPC_Sourcer

Users who are viewing this thread

Top Bottom