Wie (TV) Ton "normalisieren" (1 Viewer)

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    TV-Server Version: Server 1.0
    MediaPortal Version: MP 1.0 RC1
    TV: DVB-T

    Hallo,

    bin dabei mein ersten htpc einzurichten und bin endlich soweit das "Feintunig" anzugehen.

    Etwas welches seid geraumer Zeit stört, ist die Lautstärke bei Werbung: Diese wird (subjektiv) deutlich angehoben, im Vergleich zum normalen Programm.

    Gibt es ein Plugin oder Einstellung, dass die Lautstärke des TV Programms realtime normalisieren kann?

    Danke!

    Gruß

    BERND
     

    sepp776

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 28, 2008
    147
    6
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    es gibt so weit ich weiß eine Normalisierungsfunktion im ffdshow audiocodec. Ich habe aber keine Ahnung ob das den von dir gewünschten Effekt hat. Kannst du ja mal ausprobieren.
     

    Der_Bub

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    es gibt so weit ich weiß eine Normalisierungsfunktion im ffdshow audiocodec. Ich habe aber keine Ahnung ob das den von dir gewünschten Effekt hat. Kannst du ja mal ausprobieren.

    Habe ffdshow getestet und es scheint zu funktionieren! :D

    Danke!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom