Wiedergabe ueberspringt einzelne Titel (1 Viewer)

lobozen

Portal Pro
July 3, 2008
51
2
Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem mp1.1.1 festgestellt, dass bei der Wiedergabe von Audiodateien immer mal wieder einzelne Titel der Liste nicht gespielt werden.
Das betrifft sowohl eigene PlayLists, als auch Alben, die jeweils in einem eigenen Folder liegen.
Startet man eine uebersprungene Datei manuell, dann wird sie gespielt. Der Fehler tritt unregelmaessig auf (aber mindestens einmal pro PlayList/Album) und betrifft immer wieder unterschiedliche Listenpositionen.

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen und wie ich das Problem beheben kann?

MfG

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Wiedergabe ueberspringt einzelne Titel

Würde einfach auf die 1.2.0 BETA warten, die bald erscheinen wird. Kann gut sein, dass dein Problem dort schon gefixt worden ist!

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Wiedergabe ueberspringt einzelne Titel

Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem mp1.1.1 festgestellt, dass bei der Wiedergabe von Audiodateien immer mal wieder einzelne Titel der Liste nicht gespielt werden.
    Das betrifft sowohl eigene PlayLists, als auch Alben, die jeweils in einem eigenen Folder liegen.
    Startet man eine uebersprungene Datei manuell, dann wird sie gespielt. Der Fehler tritt unregelmaessig auf (aber mindestens einmal pro PlayList/Album) und betrifft immer wieder unterschiedliche Listenpositionen.

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen und wie ich das Problem beheben kann?

MfG

Hallo!
    Um dir weiterhelfen zu können benötigen wir Logs -> Link (Start -> Alle Programme -> Team MediaPortal - MediaPortal -> MediaPortal Debug-Mode) Vorher bitte in der MP-Konfiguration den Log-Level auf Debug stellen ->
    77200d1297844348-mediaportal-will-internetzugang-bild067.jpg

Auch deine System-Infos solltest du ausfüllen und freigeben -> Link!
    Viele Grüße
    Helios

Users who are viewing this thread

Top Bottom