wieso funktioniert meine neue Infrarot Tastatur nicht ?? (1 Viewer)

blunatic

Portal Member
July 5, 2008
16
0
Hab mir gestern diese Tastatur von Pearl geholt.
Infrarot tastatur, Funktastatur: GeneralKeys Infrarot Mini Tastatur mit Trackball - Funk Tastatur / Tastaturen

Scheint ja absolut simpel zu sein diese anzuschliessen - PS2 Stecker in die Tastatur und Maus Buchse und dann sollte schon alles funktionieren.
Tuts aber nicht.
Hab an 2 PCs getestet und auch Batterien mit höherer mAH Werten (2100mAh) ausprobiert aber keine Reaktion.

Der Empänger erhält auf jeden Fall ein Signal. Die LEDs leuchten auf wenn ich eine Taste drücke oder den Trackball rolle.

Bin für jeden Rat dankbar :)

Inker

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 6, 2004
    2,055
    318
    Ich hab die genau gleiche Tastatur seit einigen Wochen....eigentlich sollts wirklich mit anschließen getan sein.......rebooten musst du halt.

Leider ist das Teil aber absoluter Schrott, halbe Zeit nimmts irgendwelche Tasten nicht an, dann hat jeder Tastenschlag merkbare Verzögerung und von Zeit zu Zeit spinnt die Maus komplett, macht sich selbstständig und klickt irgendwas rum. Der Trackball ist auch alles andere als genau. Gottseidank ist sie bei mir kaum in Gebrauch sodass ich damit leben kann bis ich mal eine neue find.

Hilft dir wohl nicht viel....mein Rat ist zurückgeben das Teil, lieber 20 Euro mehr ausgeben für was qualitativ höherwertiges.

Users who are viewing this thread

Top Bottom