Win7 und Mystique CaBiX C-2 / Welchen Treiber soll ich nehmen ? (1 Viewer)

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Ich habe mir gestern die Mystique Karte + CI Cineview bestellt und würde gerne wissen welchen Treiber ich am besten nehmen sollte, mein OS ist Win7 und ich nutze MP 1.1.0 Alpha. Läuft mit ner alten Terratec HT PCI Analog / DVB-T Karte ganz gut zz.

Da die Mystique mit der KNC one baugleich ist weiss ich nicht ob ich den neuen Mystique Win7 Treiber nehmen soll der neu draussen ist oder eher auf nen KNC one Treiber zurückgreifen soll um ihn dann im Vista kompatibilitätsmodus zu installieren.

Über Tipps würde ich mich freuen, :D

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Da wohl keiner die Karte mit Win7 benutzt muss ich es wohl selbst herausfinden, ich melde mich dann hier wieder wenn alles soweit läuft ;)

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Sry für den Triplepost....

Die Karte ist mittlerweile da und läuft auch mit dem letzten KNC one Treiber für Win 7 ( Beta ).

Die Umschaltzeiten sind zwar sehr schnell jedoch bekomme ich nach 4 x Zappen ne Meldung das Timeshift nicht gestartet werden kann und der Graph nicht hergestellt werden kann. Das nerft schon extremst :mad:. Ich muss dann immer den Umweg über das Kanal Menü gehen oder MP neustarten ( geht zum Glück schnell mit der FB ).

Ausserdem könnte man im Manual bzw. Wiki ruhig mal erwähnen dass man für Unitymedia die Frequenzen bzw. Transponder Manuell scannen muss und vor allem wie man dabei vorzugehen hat. Über den Menüpunkt Unitymedia bekommt man nur die Pay TV Sender wie Sky und so rein und auch der volle Scan auf Germany bringt nix... zum glück hab ich durch try & error und einem Tipp aus dem Forumdeluxx herausgefunden wie man es macht.

Just my 2 Cents

Users who are viewing this thread

Top Bottom