Windows 7 Sp1

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
18
Lippstadt
Hat einer schon Win7 mit SP1 am laufen?

Habe das Problem das er immer meckert das MediaPortal diese Version nicht unterstützt.
GraphEdt zeigt auch keinen RemoteGraph an.
 

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
18
AW: Windows 7 Sp1

Hi,

Ja ich. Wenn ich die MP Config öffne popt ein Fenster auf das diese Version nicht unterstützt wird...

Und, was nun ??:eek:

Gruß Harald
 

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
18
Lippstadt
AW: Windows 7 Sp1

Funktioniert Graphedit denn bei euch, und MPC?
MPC sagt auch immer das meine DirectX Version nicht auf den neusten Stand wäre obwohl ich die neuste habe
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    113
    58
    NRW
    Country flag
    AW: Windows 7 Sp1

    Funktioniert Graphedit denn bei euch, und MPC?
    MPC sagt auch immer das meine DirectX Version nicht auf den neusten Stand wäre obwohl ich die neuste habe
    Bis auf die Warnung beim Starten der Konfig, sollte durch das SP1 kein weiterer Fehler auftreten! Deshalb glaube ich, daß das Problem durch etwas anderes verursacht wird!

    Gruß

    Helios
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    18
    Country flag
    AW: Windows 7 Sp1

    Bei mir läuft MePo seit Win7 SP1 nicht mehr gut.
    Habe so ca. alle 20min einen heftigen Ruckler und nach 1,5 - 2 Stunden (gefühlt, Zeit gemessen habe ich natürlich nicht
    und sooo viel Zeit TV zu gucken hab ich auch nicht, mal weiter beobachten) kann ich MePo nicht mehr bedienen.
    Zumindest bei LiveTV. Keine EPGs werden eingeblendet, kann nicht spulen, nicht mal mehr in den Homescreen.
    Und dann irgendwann freezed sogar das Bild.
    Windows hingegen läuft noch im Hintergrund. Übern Taskmanager beenden geht meistens noch.

    Hat das sonst noch wer beobachtet?
     

    ichbinsnur

    Portal Pro
    December 30, 2008
    262
    18
    Bielefeld (gibt´s doch nicht)
    AW: Windows 7 Sp1

    Also ich habe gestern den 44MB-Rest, der noch für den SP1-Stand fehlte, online installieren lassen.
    Vorerst keine Probleme bei LiveTV beobachtet. EPG auch OK. Config hab ich nicht getestet. Werde heute Abend mal genauer checken.
     
    Top Bottom