Normal
Hallo Leute,ich brauche jetzt mal ne Ansage wie ich unter Win7 x64 die Fernbedienung ans laufen bekomme!Ich finde in den ganzen Foren keine klare Antwort.Ich habe jetzt neu Win 7 installiert und habe vorher unter XP den Atric IR Rev.5 benutzt.Infrarot-Empfnger mit EinschalterDen Empfänger will ich natürlich auch behalten aber welche Programme brauche ich, um die Sache wieder ans laufen zu bringen?Winlirc und Girder 3.29 hatte ich schon installiert wollen unter Win7 aber nicht so richtig (oder muss ich da was besonderes beachten?)Meine Frage also: Welche Software brauche ich für den Atric IR um die Sache unter Win7 ans Laufen zu bringen
Hallo Leute,
ich brauche jetzt mal ne Ansage wie ich unter Win7 x64 die Fernbedienung ans laufen bekomme!
Ich finde in den ganzen Foren keine klare Antwort.
Ich habe jetzt neu Win 7 installiert und habe vorher unter XP den Atric IR Rev.5 benutzt.
Infrarot-Empfnger mit Einschalter
Den Empfänger will ich natürlich auch behalten aber welche Programme brauche ich, um die Sache wieder ans laufen zu bringen?
Winlirc und Girder 3.29 hatte ich schon installiert wollen unter Win7 aber nicht so richtig (oder muss ich da was besonderes beachten?)
Meine Frage also: Welche Software brauche ich für den Atric IR um die Sache unter Win7 ans Laufen zu bringen