Windows auf MUTE nach aufwecken aus Sleep (1 Viewer)

moelski

Portal Member
August 31, 2011
20
0
Home Country
Germany Germany
Moin !

Ich hoffe mal das ist das richtige Forum ...

Also, ich habe es in letzter Zeit des öfteren das nach einem Aufwachen aus dem Sleep der Ton aus ist.
Und zwar ist in Windows der Sound gemutet. (Lautsprecher mit rotem X).

Beim Runterfahren in den Standby war aber def. der Ton noch an.
Was kann das sein ?! System ist 1.2 RC.

Grüße Dominik
 

Testudo

Portal Pro
November 12, 2007
172
46
Home Country
Germany Germany
AW: Windows auf MUTE nach aufwecken aus Sleep

Hallo moelski,
das hatte ich auch schon ein paar mal.
Konnte es jedoch bisher nicht reproduzieren, um nach einem Fehler zu suchen.

Konntest Du das Problem eingrenzen bzw. lösen?

Gruß
Testudo
 

Der_Biker

Portal Member
March 23, 2010
24
0
AW: Windows auf MUTE nach aufwecken aus Sleep

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen! Bei mir tritt genau das gleiche Problem auf.
Teilweise reicht es MP zu beenden und neu zu starten. Manchmal muss ich dann in der
WIN-Taskleiste den Ton für MP wieder aktivieren.
Seltsam - konnte aber bisher auch keinen Fehler finden.

Bye
 

Testudo

Portal Pro
November 12, 2007
172
46
Home Country
Germany Germany
Das ist schon eigenartig. Seit meinem Post am 21. Dezember 2011 ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten. Ich habe allerdings nichts geändert.

Gruß
Testudo

Edit: Ich habe doch etwas geändert. Ende Dezember 2011 habe ich auf MediaPortal V1.2.2 aktualisiert.
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht hilft euch der PowerScheduler++. Dort gibt es seit der Version 1.2.5.11 das:
    - Muted audio is unmuted on client start and when leaving away mode (only Vista / Windows 7)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom