home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Windows MCE Fernbedienung für Media Portal?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Aldebaraner" data-source="post: 119308" data-attributes="member: 44763"><p>Moinsen ;D,</p><p></p><p>da ein kleines Unternehmen wie Microsoft anscheinend nicht in der Lage ist, DIGITALE SAT TV Karten zu unterstützen, bin ich nun auch auf das Media Portal umgestiegen. Dank dieses Forums habe ich eigentlich all meine Wünsche umsetzen können, nur eine Sache checke ich nicht so ganz.</p><p></p><p>Ich habe die Fernbedienung von der XP Media Center Edition und die funktioniert auch soweit ganz gut, was mich allerdings stört ist, dass ich das Media Portal erst mit der Maus "anmachen" muß. Gibt es eine Möglichkeit den startbutton der fernbedienung so umzukonfigurieren, dass da Media Portal automatisch startet? Hilfe wäre nett. Ach ja eine Sache noch, vieleicht weiß es ja jemand, kann ich die Media Center Software aus meinem windows deinstallieren? Geht das?</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Dragontown.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aldebaraner, post: 119308, member: 44763"] Moinsen ;D, da ein kleines Unternehmen wie Microsoft anscheinend nicht in der Lage ist, DIGITALE SAT TV Karten zu unterstützen, bin ich nun auch auf das Media Portal umgestiegen. Dank dieses Forums habe ich eigentlich all meine Wünsche umsetzen können, nur eine Sache checke ich nicht so ganz. Ich habe die Fernbedienung von der XP Media Center Edition und die funktioniert auch soweit ganz gut, was mich allerdings stört ist, dass ich das Media Portal erst mit der Maus "anmachen" muß. Gibt es eine Möglichkeit den startbutton der fernbedienung so umzukonfigurieren, dass da Media Portal automatisch startet? Hilfe wäre nett. Ach ja eine Sache noch, vieleicht weiß es ja jemand, kann ich die Media Center Software aus meinem windows deinstallieren? Geht das? Danke für Eure Hilfe. Gruß Dragontown. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Windows MCE Fernbedienung für Media Portal?
Contact us
RSS
Bottom