Windows SP3 und DVB-Patch (1 Viewer)

HaPe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    habe nach einer Neuinstallation das Windows SP3 aufgespielt. Nun bekomme ich mit meiner letzten getesteten SVN (18032) immer die Fehlermeldung, dass das DVB-Patch (KB896626) nicht installiert ist.

    Nachträglich installieren funktioniert nicht, mit der Fehlermeldung das schon ein neueres Patch installiert ist.

    Schafft hier dieses Patch evtl. Abhilfe?
    https://forum.team-mediaportal.com/general-support-51/patch-multi-dvb-tuner-issue-channel-scan-crash-windows-xp-6344/

    Kann es leider erst wieder in ein paar Tagen probieren.

    Gruß
     

    Simpit

    Portal Member
    March 1, 2008
    45
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem hatte ich auch mit dieser MP-Version. In früheren Versionen zeigt sich der Bug nicht.
     

    HaPe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Danke erst mal, wollte eigentlich auf ne neuere SVN updaten. Wenn's aber nicht anders geht nehm ich ne ältere.

    Welche ist denn deine funktionierende SVN? 17915, wie in deiner Signatur?


    Gruß

    Hanno
     

    Simpit

    Portal Member
    March 1, 2008
    45
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Exakt! Das war der jüngere Snapshot, bei dem die Kommentare noch recht possitiv waren (lies dort).

    Ich habe den Eindruck, man muß MP in der jeweiligen Version auch erst mal ein paar Stunden laufen lassen, mit Aufnahmen etc. bis sich die Sache quasi eingespielt hat. Darüber berichten auch andere User.

    Es läuft jetzt ganz passabel :) (bis auf Radio guide; hier geht alles unglaublich langsam :( ).

    Berichte mal, ob´s jetzt bei dir läuft.
     

    HaPe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Komme leider erst am WE an meinen HTPC, werd dann noch mal berichten. :D

    Das MP erst nach einiger Zeit läuft, ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe aber die Schuld dem EPG-Grabber gegeben, da der ja anfangs erst mal ne Zeit laufen muss bis er alle Daten hat.

    Gruß
     

    HaPe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Nur noch mal zur Info:

    Schafft hier dieses Patch evtl. Abhilfe?
    [Patch] Multi DVB Tuner Issue and channel-scan crash - Windows XP

    Jipp, das Patch hat es getan!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom