home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Winfast TV2000 XP RM Performance
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="marsupilami0815" data-source="post: 114655" data-attributes="member: 19298"><p>Kann jemand erklären, warum an meinem Rechner (immerhin Athlon XP 2700+) die CPU zu 100% zufährt, wenn ich im MP über die TV-Karte ein fernsehprogramm anschauen möchte. Wohlgemerkt nicht speichern, hier würde ich ja fast noch verstehen, wenn dass kodieren Rechenpower zieht.</p><p>Normales Bedienen ist nicht mehr möglich, weil das System unerträglich langsam wird.</p><p></p><p>Die mit der Win fast TV2000 XP RM mitgelieferte Software kann die gleiche Laistung mit wesentlich weniger Rechnpower (ca. 10% CPU-Last) erbringen.</p><p></p><p>Athlon XP2700+</p><p>1GB RAM</p><p>120 GB HD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marsupilami0815, post: 114655, member: 19298"] Kann jemand erklären, warum an meinem Rechner (immerhin Athlon XP 2700+) die CPU zu 100% zufährt, wenn ich im MP über die TV-Karte ein fernsehprogramm anschauen möchte. Wohlgemerkt nicht speichern, hier würde ich ja fast noch verstehen, wenn dass kodieren Rechenpower zieht. Normales Bedienen ist nicht mehr möglich, weil das System unerträglich langsam wird. Die mit der Win fast TV2000 XP RM mitgelieferte Software kann die gleiche Laistung mit wesentlich weniger Rechnpower (ca. 10% CPU-Last) erbringen. Athlon XP2700+ 1GB RAM 120 GB HD [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Winfast TV2000 XP RM Performance
Contact us
RSS
Bottom