Winlirc plugin (1 Viewer)

schrifti

Portal Member
August 22, 2009
10
0
Hi,
ich bin neu im Forum. Ich habe auf meinem HTPC die aktuell Software von MP aufgespielt. Da habe ich auch keine Probleme. Ich hab Probleme mit meiner Fernbedienung. Ich benutze eine Hauppauge FB + Winlirc Reciever 0.2.8.
Nun mein Problem ich kann mit der FB TV-Kanäle nur über Channel +- wechseln. Sobald ichversuche über die Kanal Nr den Sender wechseln möchte geht gar nichts.
Hat jemand von euch eine Idee?
Ach warum ich die Hauppauge FB mit Winlirc benutze und nicht mit dem orignal Empfänger:
Eine andere FB überschneidet sich bei Winlirc nicht!!
Gruss
 

schrifti

Portal Member
August 22, 2009
10
0
So jetzt hab ich selbst hinbekommen hab einfach Mote-Keys für Winlirc installiert und die Zahlen zugeordnet. Es funzt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom