"WinTV Nova DVB/T" Fernbedienung (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    871
    59
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo Community!

    Ei Freund hat einen WinTV Nova DVB/T Stick mit zugehöriger Fernbedienung von Haupppauge! Ist es möglich, diese Fernbedienung (so eine gnaz flache" unter MP zum Laufen zu bekommen und wenn ja wie!

    Ich hoffe, ihr könnt helfen!

    Gruß

    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    5K
    Ich habe nun alle alten Treiber gesucht und entfernt. Sogar mit einem deinstall Programm von Hauppauge die alte analoge 350er entfernt. Alles was ich gefunden habe entfernt. ich habe in dem File DVB-C Sendersuchlauf crash.docx den Teil herauskopiert in dem MEPO anfängt zu suchen und sich nach der dritten Frequenz aufhängt. Ich hoffe...
    Ich habe nun alle alten Treiber gesucht und entfernt. Sogar mit einem deinstall Programm von Hauppauge die alte analoge 350er...
    Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich habe die PCI-TV Karte "TechniSat CableStar HD 2" und versuch diese zum laufen zu bekommen. Habe...
    Replies
    5
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    3K
    Da hilft nur eine optimale Positionierung der (Zimmer-) Antenne ;)
    Da hilft nur eine optimale Positionierung der (Zimmer-) Antenne ;)
    Hallo, habe seit ein paar Monaten den WinTV v8 USB-Stick mit Antenne. Hat soweit auch immer funktioniert. Vor ein paar Tagen...
    Replies
    8
    Views
    10K
    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    5K
    Top Bottom