WinTV Nova-HD-S2, hdtv fähigkeit bei meadaportal? (1 Viewer)

n0rse

New Member
May 31, 2007
2
0
40
Hallo zusammen,

wollte mir evtl die Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 anschaffen nur wollte ich davor wissen ob die Karte im Mediaportal auch HDTV leisten kann?

und noch zwei allgemeine fragen:

- kann ich mit dem mediaportal alle videoformate abspielen?
- welche frenbedienung würdet ihr mir empfehlen (ein/ausschalten sollte möglich sein)?

mfg n0rse

tom1502

Portal Pro
October 4, 2004
202
0
Speyer
Home Country
Germany Germany
Hallo,

die HDTV fähigkeiten von MediaPortal befinden sich in der Entwicklung. Soweit ich weis funktioniert die TT 3200. Aber da melden sich bestimmt noch einige Besitzer ;-)
Dafür musst du allerdings die TVE3 installieren (TV Engine 3, neueste Testversion).

Zu den Allgemeinen Fragen:
1. Mediaportal spielt alle gängigen Videoformate ab wie MPEG, AVI, MOV, WMV usw., sofern die entspr. Codecs installiert sind!
2. Die Micorsoft MCE Fernbedienung ist super, stabil und günstig. Je nach board kannst du damit An und Ausschalten (Board muss PowerOn By USB unterstützen, und die USB-ports im Ausgeschalteten zustand mit Strom versorgen).

Tom

D

dm15644

Guest
Take a look at the manual, which can be downloaded on the Asus web page. It lists all supported features.

/jayrock

niKoN

Portal Pro
March 6, 2007
85
0
43
Home Country
Germany Germany
Sehe ich das richtig, dass es selbst mit TVServer im Moment noch sehr experimentell wäre sich eine WinTV-NOVA-HD-S2 zu kaufen?

Wird man bald auch in anderen Formaten aufnehmen können als MPEG?
Die WinTV-NOVA-HD-S2 selbst unterstützt ja sogar Aufnahmen in h.264

Users who are viewing this thread

Top Bottom