WinTV-NOVA-PCI funktioniert !!! (1 Viewer)

TRON

New Member
May 25, 2008
15
3
Home Country
Germany Germany
ich habe mit netter hilfe aus dem irc-channel einen weg gefunden wie man die WinTV-NOVA-PCI (PCI\VEN_1131&DEV_7146&SUBSYS_100313c2) im mediaportal zum laufen bekommt das hauptproblem ist das hauppauge keine bda treiber anbietet da das eine karte von technotrend ist hab ich einwenig in den treibern rumgesucht und einen gefunden und zwar den von der Technotrend TT-budget® S-1500

PC-Produkte
http://technotrend-online.com/download/software/bda/b2_driver/ttBudget2_5.0.0.19.zip

ganz einfach den treiber über den gerätemanager aktualisieren und dann funzt es.

ich hoffe einigen von euch hilft das :oops:.

Gruß TRON

ps: wäre schön wenn es rückmeldungen gibt ob es bei den anderen hauppauge wintv nova pci usern auch funzt
 

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Was war denn überhaupt das ursprüngliche Problem. Mit welcher Hauppauge Nova hattest du denn ein Problem und unter welcher Mediaportal Verison MP1 oder ale 0.2x Version hast du benutzt.
     

    TRON

    New Member
    May 25, 2008
    15
    3
    Home Country
    Germany Germany
    hierbei geht es um die hauppauge wintv-nova-pci (digital-sat karte) die treiber sind bei hauppauge unter ältere produkte zu finden aber da die treiber von hauppauge keine BDA treiber zur verfügung stellt wurde die tv karte nicht vom MP 1.0 RC1 bzw vom tv-server gefunden durch ein wenig rumgesuche habe ich die möglichkeit ,wie im ersten post beschrieben, rausgefunden sie dennoch zu nutzen und es funzt ganz gut.

    gruß TRON
     

    flintstone99

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 19, 2008
    209
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Tron,

    funktioniert super!
    Hatte mit eigentlich eine Terratec Cinergy S nur deshalb gekauft, weil ich für die Hauppauge keinen BDA Treiber hatte.

    Blöderweise kriege ich die aber unter MP mit den BDA Treibern nicht zum funktionieren. Findet nur Kanäle im unteren Band, weil wohl die 22KHz Umschaltung nicht funktioniert.

    Jetzt kann ich meine olle Hauppauge nutzen DANKE

    Dietmar
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom