Wird Diese Hw Mit Mp Funktionieren? (1 Viewer)

mats2508

Portal Member
February 12, 2007
36
0
Home Country
Germany Germany
Hallo :eek:)

Nachdem ich jetzt nun einige Zeit mit "vorhandenen" PCs es ohne wirklichen Erfolg versucht hatte ein problemlos funktionierendes MP aufzusetzen habe ich mich entschlossen, folgende HW Zusammenstellung zu kaufen:

Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Prozessor: Athlon64 X2 EE 4200+
(evtl. wenn nötig zusätzl. CPU Lüfter)
Grafikkarte: ersteinmal On-Board (da mit HDTV Option), ansonsten das was funktioniert
Ram: 2GB DIMM 800
Soundkarte: Creativ Extreme Audio
TV Tuner: 2 FloppyDTV-C mit Alphasrcriptfür PREMIERE und IESY-TV (KABEL!)
Festplatte: Samsung HD403LJ (SpinPoint T166) 400GB
Samsung HD501LJ (SpinPoint T) 500GB
DVD Brenner: Samsung SH-S182M
System: WINDOWS XP Pro
Gehäuse: Lian Li PC-6070A Plus II (KEIN HDTV Gehäuse)
Netzteil: SilverStone ST40EF
Cardreader: 22 in 1
Touchscreen Monitor: 8" VGA
Tastatur: SPEEDLINK Media Center Controll Board
Fernbedienung: Logitech 555 oder auch PDA (wenn möglich)
IR/RF Empfänger: ULTRA-SCONI (JB-Media / ITV Media)
TV: THOMSON DLT Rückpro 50" (DVI / HDTV)

Ziel ist nicht unbedingt HDTV, aber ein zügiges enstpanntes und vor allem Frauenfreundliches MediaPortal ;o) sowie schnellePerformance mit einer etwas grösseren mp3 Library.

Für jegliches Feedback wäre ich sehr, sehr dankbar ....

DANKE!
Mats
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom