home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Witch USB TV for Asrock ION 330?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ChiefGlider" data-source="post: 591022" data-attributes="member: 89027"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe auch die Cinergy HTC USB XS HD an einem ASrock ION 330HT. Die Cinergy ist übrigens die gleiche Karte wie die Hauppauge 930c</p><p></p><p>Ich habe selbes Szenario wie du: Analog, DVB-C und DVB-T. Also mit der Cinergy krieg ich Analog GAR NICHT rein! DVB-T klappt ganz gut, und DVB-C auch. ABER: DVB-C und DVB-T umschalten geht nicht. Es klappt nur eins, irgendwie scheint der Stick probleme zu haben, von C auf T und zurück zu schalten. </p><p></p><p>Die Fernbedienung von ASRock reicht, du brauchst die andere nicht. Unter MePo einfach einstellen, dass du eine Windows Remote benutzt. Ich habe noch ein paar Tasten geändert (je nach belieben). Ich benutze eine Logitech 555, diese ist als ASRock FB programmiert.</p><p></p><p>Um gleichzeitig aufzunehmen und zu gucken brauchst du 2 Tuner! (es sei denn, du nimmst das Programm auf, was du schaust).</p><p></p><p>Ich bin am überlegen, mal die Haupauge WIN-TV HVR 1900 oder die Cinergy H7 zu probieren, da ich gerne auch analog und C nutzen möchte und dazwischen switchen möchte. HDTV mit DVB-C ist einfach so schön!</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChiefGlider, post: 591022, member: 89027"] Hi, ich habe auch die Cinergy HTC USB XS HD an einem ASrock ION 330HT. Die Cinergy ist übrigens die gleiche Karte wie die Hauppauge 930c Ich habe selbes Szenario wie du: Analog, DVB-C und DVB-T. Also mit der Cinergy krieg ich Analog GAR NICHT rein! DVB-T klappt ganz gut, und DVB-C auch. ABER: DVB-C und DVB-T umschalten geht nicht. Es klappt nur eins, irgendwie scheint der Stick probleme zu haben, von C auf T und zurück zu schalten. Die Fernbedienung von ASRock reicht, du brauchst die andere nicht. Unter MePo einfach einstellen, dass du eine Windows Remote benutzt. Ich habe noch ein paar Tasten geändert (je nach belieben). Ich benutze eine Logitech 555, diese ist als ASRock FB programmiert. Um gleichzeitig aufzunehmen und zu gucken brauchst du 2 Tuner! (es sei denn, du nimmst das Programm auf, was du schaust). Ich bin am überlegen, mal die Haupauge WIN-TV HVR 1900 oder die Cinergy H7 zu probieren, da ich gerne auch analog und C nutzen möchte und dazwischen switchen möchte. HDTV mit DVB-C ist einfach so schön! LG [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Witch USB TV for Asrock ION 330?
Contact us
RSS