Wo alle komplett Sender löschen! (2 Viewers)

Enforcer

Portal Member
November 21, 2006
46
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe zum Testen meine Mediaportalinstallation deinstalliert, Ordner gelöscht und damit habe ich gehofft dass keine Spur mehr von Mediaportal vorhanden ist.

Habe dann eine aktuelle SVN-Version installiert und musste mit Erschrecken feststellen dass genau die Senderliste vorhanden ist die ich bei der vorherigen Installation erstellt habe.

Wie kann ich denn die komplette Senderliste wirklich löschen, so dass ich eine jungfräuliche Mediaportalinstallation habe?

Gruß ENF


PS: Kann bitte jemand den Titel in richtiges Deutsch ändern ;-)
 
S

Saubatzen

Guest
Datenbank haste auch komplett geleert? Eine andere Option wäre unter "MediaPortal TV Server" ---> "TV Channels" alle Sender zu markieren und per "Delete" zu entfernen.

Gruß Batzen
 

Enforcer

Portal Member
November 21, 2006
46
0
Home Country
Germany Germany
Wo kann ich die Datenbak leeren?

Ich möcht einfach komplett alles was mit gefundenen Sender zu tun hat löschen. Mediaportal soll so sein als ob es noch nie einen Sender gefunden hat...

Danke!
 

Enforcer

Portal Member
November 21, 2006
46
0
Home Country
Germany Germany
Langt es die Sender über das Setup zu löschen?

Wenn nein: wie heißen die Dateien die die Sender enthalten? Wo versteckt sich die Datenbank?

Danke!

Gruß ENF
 
S

Saubatzen

Guest
Sollte ausreichen, hast du die SQL-Tools mitinstalliert? Da sollte das "SQL Server Management Studio Express" dabei sein mit dem kannst du die Tabellen bearbeiten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom