Wo befinden sich die Timer Informationen? (1 Viewer)

Ferengi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2009
    60
    0
    Ich habe im Mediaportal ständig Aufnahmen welche ich nicht programmiert habe und würde gern mal schauen wo diese herkommen, welche Datei ist dafür zuständig?
    In der TV Server Config=> Recording und unter Schedules habe ich nichts ungewöhnliches gefunden.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Wo befinden sich die Timer Informationen?

    geplante aufnamen werden in der sql-datenbank des tvserver gespeichert.

    das ganze ist merkwürdig, hatte das auch schon, livetv wird gestoppt mit dem hinweis auf eine geplante aufnahme.
    geplant ist nichts, aufgenommen wird auch nichts, tv kann ohne probleme neu gestartet werden.
    es kann allerdings gleich darauf noch einmal passieren.
    das ganze kommt aber recht selten vor, weshalb ich deswegen noch nicht weiter geforscht habe.
    eventuell kann man das an einem bestimmten wochentag bzw. einer bestimmten uhrzeit festmachen.
    meine das ich es bei mir schon zweimal am sonntag, am frühen abend hatte.
    ich muss das mal genauer beobachten.
     

    Ferengi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2009
    60
    0
    AW: Wo befinden sich die Timer Informationen?

    geplante aufnamen werden in der sql-datenbank des tvserver gespeichert.

    Danke für die Antwort. Wo liegt die SQL Datenbank? Ich habe diese nicht gefunden.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Wo befinden sich die Timer Informationen?

    C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.1\data\mptvdb\
    wenn es in vista genauso ist wie in win7, vista hab ich übersprungen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom