Wo finde ich die Datei mit den Transpondern? (1 Viewer)

PassiDriver

Portal Member
November 25, 2006
25
1
47
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich habe herausgefunden weshalb ich kein DSF, MTV usw. habe. Habe ein Einkabelsystem und muss deshalb noch 2 Transponder in die Suchliste einfügen.

Aber wenn ich das in C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\TuningParameters 19,2 Astra einfüge, wird das im Scan nicht ausgeführt, es muss also eine andere Datei sein, da die Suche mir nicht weiterhelfen konnte, wird doch bestimmt einer von euch wissen wo die Transponderliste zu finden ist, oder?

Vielen Dank
Gruß PassiDriver

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
die datei ist schon richtig. sicher das es nicht an deinem einkabelsystem liegt ?
hast du die sender auf einem anderen empfänger ?

ich hab auch ein einkabelsystem und bekomme dort, technisch bedingt, kein dsf, mtv-deutsch, tele5, hse und einige andere.

PassiDriver

Portal Member
November 25, 2006
25
1
47
Home Country
Germany Germany
ich habe diese system hier http://www.eg-sat.de/dl/anleitungeks14.pdf schau da mal bitte unter 2.2 hinzufügen der transponder

auf meinem receiver im schlafzimmer habe ich danach auch dsf kann da aber nicht den 2. transponder hinzufügen was aber am receiver liegt.

wenn ich den senderscan im tvserver mache, dann fängt er mit einer anderen frequenz bei transponder 1 an als in der o.g. datei steht.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
das ist der nachfolger von dem gp 31-d, welchen ich hab.
da musst du die transponder in die astra-liste eintragen/ergänzen,
kann er natürlich sonst nicht finden da das keine standart frequenzen sind.

Users who are viewing this thread

Top Bottom