Wo kann ich bitte die aktuellste Version der quartz.dll finden (1 Viewer)

merci1983

Portal Pro
November 13, 2004
128
6
Near Bremen
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe eben den RC3 installiert und bekomme beim Starten den Hinweis dass mein

VMR handler outdated ist. Meine Version 6.5.2600.2749 hätte zuviele Fehler.

Jetzt habe ich schon über den genannten Wiki Eintrag versucht eine aktuellere Version
herunterzuladen. Ich scheine aber nur eine englische Version zu finden.

Könnte mir jemand vielleicht einen Link zu einer aktuellen deutschen Version nennen.

Vielen Dank
merci1983
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ist das nicht ein Bestandteil vom Windows Mediaplayer? Ein Update auf die 11 ist möglicherweise nötig?!
     

    merci1983

    Portal Pro
    November 13, 2004
    128
    6
    Near Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.

    Vielen Dank an Janosch - aber dort finde ich leider auch keine aktuellere Version als meine. Aber den Link werde ich mir auf jeden Fall speichern.

    Natürlich auch vielen Dank an quake2rambo für den Hinweis auf den WMP11. Der ist aber glaube ich sowie mittlerweile Voraussetzung zur Installation. Habe ihn trotzdem nochmal deinstalliert und neu installiert - leider auch ohne Erfolg.

    Wäre also nach wie vor sehr froh über einen Link oder eine PM mit der Datei. Der RC3 startet zwar, allerdings erst, nachdem ich die entsprechende Hinweisbox abgebrochen habe.

    Gruß
    merci1983
     

    merci1983

    Portal Pro
    November 13, 2004
    128
    6
    Near Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo diskeeper,

    das war genau das richtige. Fehlermeldung ist erledigt und MP startet nun wieder direkt.

    Ganz herzlichen Dank!
    merci1983
     

    Elfenstern

    New Member
    November 4, 2008
    2
    0
    Kaarst
    Home Country
    Germany Germany
    Nach dem Einspielen der SP3 von XP kommt aber dann ein ähnlicher Fehler.

    Blablabla.... your Psisdecd.dll has too many errors.

    Dies kann man beseitigen durch Einspielen von DVBHotFix.

    Ist auf der Wiki-Seite vom MP zu finden, wenn man als Suchbegriff Psisdecd.dll eingibt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom