Wofür ist 4therecord? (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Moin,

ich hab da mal ne Frage :)
Ich bin hier beim stöbern über 4therecord gestolpert.
Wöfür ist das eigentlich? Ich kann doch auch mit MePo aufnehmen und Timer programmieren etc.
Ich baue zur Zeit ein MePo auf und kenne daher noch nicht alle Feinheiten.

Ach ja, gibt es etwas, damit die Aufnhamen nicht so groß sind? Irgendein Plugin was direkt in ein
divx oder sonstiges kleine codiert? Entweder schon so aufnimmt oder direkt nach der fertigen Aufnahme
das ganze Ding shrinkt?

MfG
Schicksal

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
AW: Wofür ist 4therecord?

ach komm schon. ich hab noch nicht so den plan und eine kurze erklärung wäre doch wohl nicht zu viel, damit ich weiß was ich mir da durchlese.
ich lese die ganze zeit was von aufnehmen, mit timer, immer die gleichen sachen in den folgenden wochen und einer webgui.
bis auf die sache mit den folgenden wochen und der webgui sehe ich da keinen unterschied zu dem aufehmen direkt mit MePo.
ich frage nicht viele sachen hier im forum und wenn ich was frage, dann hab ich garantiert schon gegoogelt und als erstes hier im forum gesucht.
gib dir doch mal nen ruck...bittteeeee.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    45
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

ist halt ein eigenständiger TV Scheduler mit Webinterface und eigender Konsole mit EPG zum kompletten verwalten deiner planenden Aufnahmen. Kann aber noch etwas mehr mußte halt mal selber etwas lesen.
    Bevor du es installierst mach ein Backup wenn was in die Hose geht und denk dann das 4theRecord seine eigende Datenbank von MySQL nutzt also alle sender müssen gemaped werden und auch sortiert werden.

Schicksal

Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany

danke für die antwort. dann hab ich es ja richtig verstanden. muss jetzt nur noch gucken ob es mir nutzt oder ob es sich für mich lohnt das reinzubasteln.

Users who are viewing this thread

Top Bottom