home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wünsche
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Liszca" data-source="post: 118204" data-attributes="member: 44773"><p>Hallo,</p><p>"ist ja voll der schrott" ist ja mal eine tolle einstellung, dir ist aber hoffentlich klar dass die sache von irgendwelchen menschen für uns kostenlos programmiert wird.</p><p>ich weiss noch aus qbasic(DOS)zeiten das programmfehler zu finden mit die schwierigste aufgabe beim programmieren ist. Habe zwar nie wieder was programmiert, aber ich behaupte nun einfach mal dass inzwischen noch viel komplexer ist zu programmieren als es früher schon war, auch wenn es inzwischen scheinbar mehr tools für eintwickler gibt, fehler finden müssen sie immernoch selbst.</p><p></p><p>-------------------------------------------------------------</p><p></p><p>@team-mediaportal</p><p></p><p>ich fände es toll wenn ihr öfters für auch nur ganz kleine fehler abdates rausbringen würdet! schliesslich habt ihr ja noch ne menge versionsnummer bis version 0.3.X.X ;D</p><p></p><p>besonders freuen würde ich mich über die erfüllung dieser beiden wünsche:</p><p>1. Stereo upmix auf 4.1 (ambesten eine auswhlliste wie beim Live-TV</p><p> und dem seitenverhältnis.)</p><p> mono upmix auf 5.1 (speziell bei radio)</p><p> noch besser gelösst wäre dies natürlich über eine tastenkombinantion wie</p><p> der auswahl des seitenverhältnisses, z.b.: Live-TV</p><p></p><p>2. Eine auswahlmöglichkeit im Setup darüber welches seitenverhältnis überhaupt</p><p> verwendet werden kann.</p><p></p><p>damit ich hoffentlich nicht missverstanden werde mache ich hier mal ein symbolisches beispiel, wie das im setupporgramm aussehen könnte.</p><p>-------------------------------------------</p><p> erlauben | Sperren</p><p>Original | X</p><p>Normal X |</p><p>Pan & Scan | X</p><p>4:3 X |</p><p>14:9 X |</p><p>zoom X |</p><p>-------------------------------------------</p><p></p><p>In diesem beispiel würde das bedeuten, dass "Pan & Scan" sowie "Original" bei Live-TV, DVD und Video nich wählbar wären. noch besser währe natürlich ein individuelle konfiguration in den drei bereichen Live-TV, DVD und Video.</p><p></p><p>hoffentlich setzt ihr das bald um.</p><p></p><p>MFG Filip</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Liszca, post: 118204, member: 44773"] Hallo, "ist ja voll der schrott" ist ja mal eine tolle einstellung, dir ist aber hoffentlich klar dass die sache von irgendwelchen menschen für uns kostenlos programmiert wird. ich weiss noch aus qbasic(DOS)zeiten das programmfehler zu finden mit die schwierigste aufgabe beim programmieren ist. Habe zwar nie wieder was programmiert, aber ich behaupte nun einfach mal dass inzwischen noch viel komplexer ist zu programmieren als es früher schon war, auch wenn es inzwischen scheinbar mehr tools für eintwickler gibt, fehler finden müssen sie immernoch selbst. ------------------------------------------------------------- @team-mediaportal ich fände es toll wenn ihr öfters für auch nur ganz kleine fehler abdates rausbringen würdet! schliesslich habt ihr ja noch ne menge versionsnummer bis version 0.3.X.X ;D besonders freuen würde ich mich über die erfüllung dieser beiden wünsche: 1. Stereo upmix auf 4.1 (ambesten eine auswhlliste wie beim Live-TV und dem seitenverhältnis.) mono upmix auf 5.1 (speziell bei radio) noch besser gelösst wäre dies natürlich über eine tastenkombinantion wie der auswahl des seitenverhältnisses, z.b.: Live-TV 2. Eine auswahlmöglichkeit im Setup darüber welches seitenverhältnis überhaupt verwendet werden kann. damit ich hoffentlich nicht missverstanden werde mache ich hier mal ein symbolisches beispiel, wie das im setupporgramm aussehen könnte. ------------------------------------------- erlauben | Sperren Original | X Normal X | Pan & Scan | X 4:3 X | 14:9 X | zoom X | ------------------------------------------- In diesem beispiel würde das bedeuten, dass "Pan & Scan" sowie "Original" bei Live-TV, DVD und Video nich wählbar wären. noch besser währe natürlich ein individuelle konfiguration in den drei bereichen Live-TV, DVD und Video. hoffentlich setzt ihr das bald um. MFG Filip [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wünsche
Contact us
RSS
Bottom