X-10 Remote (1 Viewer)

Sigaina

Portal Pro
August 3, 2006
139
1
51
Salzburg
Home Country
Austria Austria
Ich habe vor einigen Wochen den Betrieb meiner X10 Remote eingestellt, da immer alles Aktionen doppelt ausgeführt worden sind und ich eine Lösung in diesem Forum nicht gefunden habe. Gestern hab ich sie wieder aktiviert, da ich gelesen habe, dass in der 0.2.2.0 das Problem mit der X-10 gelöst ist.

Nur muss ich jetzt zwei mal drücken um eine Aktion auszuführen... also genau umgekehrt - kennt jemand eine Lösung?

Ich muss dazusagen, dass ich seit einer Woche den PVR Scheduler benötige, welcher mir das MP bei Standby schliesst und öffnet.

danke

Sigaina

farmerjoe

Portal Pro
November 29, 2006
63
0
125
Versuch mal die Einstellung HID REMOTE unter MP
Es werden zwar nicht alle Tasten belegt aber bei mir funzt es super und die Tasten konnte ich dank Forum hilfe mit GIRDER nachbelegen.

Grüße

nordlicht_68

Portal Pro
November 9, 2005
52
0
northern germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,

es ist doch manchmal echt komisch, ich lese oft von Problemen anderer die ich bei selber Hardware nicht habe, aber genauso oft scheinen andere mit meinen Problemen keine zu haben ;D ;D

Mit der X10, zumindes mit der Funk - Medion ausführung, habe ich keinerlei Probleme, es gab mal stress mit den einstellungen aber in einer clean 0.2.2 geht alles und ich bin begeistert.

Das einzigste was evt. zum Problem führen kann ist das im setup, wenn du die X10 aktieren musst, die MS immer noch aktiviert bleibt, sofern sie nicht extra abwähslt.

Gibt e da evt. auch versch. Revisionen???

Stephan

silentio

Portal Member
February 26, 2007
31
0
40
hab auch eine x10 -> q-sonic: bei mir war das so: bei der neuesten mp version ohne svn funktionierte bei der q-sonic wirklich alles. jetzt mit neuem svn hab ich das problem, wenn ich meine mouspad als menunavigator umprogrammieren will, ich im menü dann immer 2.schritte zb nach oben komme!
sont funktioniert sie wunderbar!

-könnt ihr mit der FB den computer aus dem standby/ruhezustand aufwecken?

schöne grüße aus linz
silentio

Users who are viewing this thread

Top Bottom