Zalman 160 Plus (1 Viewer)

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
Hallo alle,

ich habe mir das Gehäuse oben gekauft mit LCD Display.
Wie ich jetzt gesehen habe hat er eine IR empfänger mit drin.

Kann mir jemand helfen, der das gleiche gehäuse hat, wie ich Mediaportal mit der Imon vernbedienung, bzw einer harmony one über den IR empfänger steuern kann.
Ich wäre für jede hilfe dankbar.

gruß
Sheri
 

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Moin Sheridan

    Ich habe daselbe Gehäuse wie du bei mir in Betrieb. Es war nicht ganz einfach alle Add's des Gehäuses
    zu implementieren. Deshalb habe ich eine "Interessensgemeinschaft" hier im Forum gegründet (Link unten).
    - Fernbedienung (RM200 von Soundgraph)
    - 7" Touchscreen LCD
    Zu unserer Fernbedienung gibt es zwei verschiedene Lösungsansätze:
    Mit der iMon Software von Soundgraph kannst du leicht alle Tasten ihren Funktionen zuweisen. Einzig die Tasten wie
    "MyVideo" + "MyMusic", etc. brauchen zusätzlich ein Plugin. Das "MyKeys - Plugin (unter Download).
    Die zweite Lösung ist mit dem Plugin: Shortcuter. einfach im Forum suchen, so wirst du eine Anleitung und den Download finden.

    Viel Spass beim einrichten ;-)
    bribbon_81
     

    Sheridan

    Portal Pro
    January 14, 2006
    88
    1
    124
    bribbon

    Danke für deine Anwort. Ich hoffe ich bekomme es hin :)
    Sonst würde ich mich vertraunsvoll nochmal an dich wenden.

    Gruß Sher
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom