Zalman HD135 Blast(IR/Display) Treiber Problem (1 Viewer)

GroundZeroX

Portal Pro
October 16, 2007
201
2
Burgbrohl
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe das oben genannte Gehäuse und ein paar Probleme mit dem Display Treiber, Genauer gesagt mit FTDI Seriell zu USB Treiber. Und zwar wechselt er die COM Schnittstelle fast nach jedem Neustart. Das ist in soweit ärgerlich weil in MediaPortal ist die Schnittstelle mittels MiniDisplay Software fest auf COM8 eingestellt. Dadurch bin ich gezwungen fast nach jedem Neustart wieder die Schnittstelle im Treiber auf COM8 zu ändern.
Habe Windows XP SP3 und den aktuellsten FTDI Treiber auf der Homepage geladen.

Kennt jemand eine Lösung?

Mfg
Marcel
 

earthjumper

Portal Member
April 27, 2010
9
3
Magstadt
Home Country
Germany Germany
Habe Windows XP SP3 und den aktuellsten FTDI Treiber auf der Homepage geladen.

Hallo,
hatte dieses Problem zwar nicht, aber ein anderes und zwar ging bei mir mein Board nicht in den Ruhezustand oder in Standby.
Dies lag an dem Treiber V3.1. ich hab von der Homepage den ältesten Treiber genommen (1.2), damit funktioniert alles wunder bar. Vieleicht hilft der auch bei dir.

Viel glück....
 

GroundZeroX

Portal Pro
October 16, 2007
201
2
Burgbrohl
Home Country
Germany Germany
AW: Zalman HD135 Blast(IR/Display) Treiber Problem

Hi,

Ich werde mal am Wochenende mit den älteren Treibern herumspielen. Mal gucken vieleicht wird es ja besser.

Vielen Dank für den Tip
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom