Zentriert = bäää (1 Viewer)

Scholle

Portal Member
May 3, 2005
28
0
Germany
Moin,

mein erstes Post hier und gleich rummeckern ... jaja ^^

Das Forum und das Layout insgesamt gefallen wirklich gut, nur daß innerhalb der Beiträge alles zentriert steht, ist extrem unangenehm.

Normal linksbündig oder von mir aus auch Bocksatz .. gern, aber zentriert liest sich einfach richtig bäähhh.

Ansonsten: Weiter so, werd mich jetzt öfter hier rumtreiben und sicher auch im Wiki bissi mitschreiben.

Gruß
Scholle
 
A

Anonymous

Guest
lass mich raten..Opera ? ,-)
Alte Krankheit div. 7er und 8er Betas den Text grundsätzlich erstmal zu zentrieren, egal was vorgegeben wird. Ie und FF sind einwandfrei linksbündig. Mal auf die neue Final warten :wink:
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    4,926
    5,061
    Isselburg/NRW
    Germany Germany
    Country flag
    ist (zumindest auf den ersten Blick) gefixed, Danke für den Hinweis :D :D

    Faq z.b. sollte bis morgen auch in Opera mittig sein, stay tuned :)
     

    Scholle

    Portal Member
    May 3, 2005
    28
    0
    Germany
    Opera stimmt irgendwie auffallend ^^

    jetzt ist die Ausrichtiung linksbündig .. meinen Augen gehts wieder gut ;)


    Ich bin immer wieder aufs neue überzeugt, daß die MP-Comunity sich einfach ins Zeug legt ... Danke für die schnelle Umsetzung

    Gruß
    Scholle
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom