Zoomstufe wie bei MediaCenter-Edition ohne Balken (1 Viewer)

SunnyMarx

Portal Member
January 5, 2010
6
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Boardies,

im MediaCenter von Microsoft gibt es eine Zoomstufe, die das Bild so lange vergrössert, bis kein Balken oben und unten, bzw. rechts oder links mehr erscheint. Gibt es eine solche Zoomstufe auch Nachrüstbar für das MediaPortal? Ich habe anfangs MediaCenter genutzt, aber bei 400 Filmen in einer einzigen Liste, musste ich dann nach einer Alternative suchen.

MediaPortal ist bis auf die fehlende Zoomfunktion mehr als nur eine alternative. Und von daher würde ich eine solche Zoomstufe gerne nachrüsten.


Liebe Grüße

Sunny
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zoomstufe wie bei MediaCenter-Edition ohne Balken

    Beim Abspielen Menü aufrufen und beispielsweise "Superstretch" auswählen.
     

    SunnyMarx

    Portal Member
    January 5, 2010
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Tja, ich bin bereits alle Zoomstufen durch gegangen. Aber keine, auch SuperStretch bringen das gewünschte Ergebnis. Liegt es daran, dass ich VOB-Dateien abspiele? Kann ich mir jedoch eigentlich nicht vorstellen.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zoomstufe wie bei MediaCenter-Edition ohne Balken

    Du könntest auch mal des Plugin I.F.C versuchen, die Intelligent Frame Correction. Arbeitet eigentlich ganz gut.
     

    SunnyMarx

    Portal Member
    January 5, 2010
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hmmm... Nach dem ich das Plugin installiert hab, tut sich auch absolut nichts. Keine Änderung bei der Darstellung der Videos.
    Liegts an dem MediaPortal, oder liegts an mir?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom