zu verkaufen: Floppy DTV DVB/C - 3 + 1 Komplett-Set (2 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo,
gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab.

4 Floppy DTV DVB/C
1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !)
1x AXING BK-Verteiler
3x FireWire-DTV-Anschlußkabel
1x FireWire Kabel
3x Powerkabel
1x Manual

Bitte um Preisvorschläge (y)

Danke und Grüße ;)

Attachments

• 20211230_120800_resized.jpg
    20211230_120800_resized.jpg
    2.4 MB
  • 20211230_120736_resized.jpg
    20211230_120736_resized.jpg
    2.7 MB
  • 20211230_120740_resized.jpg
    20211230_120740_resized.jpg
    2.5 MB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Sind nun in der Bucht...
Sind nun in der Bucht...
Hallo zusammen, aufgrund eines Umzuges habe ich jetzt 2 Floppy DTV Karten für Digital Kabel und ein CAM- Modul "Easy.tv" hier...
Replies
2
Views
998
Hallo Leute, ich verkaufe 1x Digital Everywhere Floppy DTV C CI (Für Kabelanschluß) - gerne auch mit passender Firewire Schnittstellen-Karte (PCIe) die Karte läuft ohne Probleme in meinem HTPC, ich möchte sie verkaufen da mein Kabelanschluß im Dezember auf SAT umgestellt wird. Angebote bitte per PN
Hallo Leute, ich verkaufe 1x Digital Everywhere Floppy DTV C CI (Für Kabelanschluß) - gerne auch mit passender Firewire...
Hallo Leute, ich verkaufe 1x Digital Everywhere Floppy DTV C CI (Für Kabelanschluß) - gerne auch mit passender Firewire...
Replies
0
Views
747
  • Locked
So, Karte verkauft, Fred erledigt ^^ So und nun muss ich weiter bitterlich weinen weil die Schweizer raus sind. War das grottoid, der Kick! Hoffen wir, dass sich Geschichte wiederholt. Sonntag so um 18.15 ....... Elfmeterschiessen gegen England grins
So, Karte verkauft, Fred erledigt ^^ So und nun muss ich weiter bitterlich weinen weil die Schweizer raus sind. War das grottoid...
Tach Gemeinde Nicht nur ich speck ab sondern auch mein HTPC ^^ Verkaufe meine Floppy Dtv (C) da ich keinerlei Pay-TV mehr hab...
Replies
12
Views
3K
  • Locked
AW: [VERKAUFE] DigitalEveryware FLOPPY DVB-C und (oder) Alpha Crypt light Wenn jemand hier doch noch Interesse haben soll. Karte wurde bei Ebay gestellt: Link Angebot endet am 20. Jun. 2010 um 21:43:08
AW: [VERKAUFE] DigitalEveryware FLOPPY DVB-C und (oder) Alpha Crypt light Wenn jemand hier doch noch Interesse haben soll...
Hallo zusammen, Ich kann noch folgende Komponente anbieten (alle anderen Teile wurden bereits --> HIER <-- in Forum Verkauft.)...
Replies
1
Views
875
Hallo, Da die Digitaleverywhere-Karten bei meinem System nie richtig funktioniert haben und ich nun 2 Karten von Terratec verwende möchte ich dieses Set verkaufen. Beiliegen tut die letzte Rechnung vom 04.07.2008 da es einen RMA-Fall gab. Comment by Digital-Everywhere: Austauschgerät und repariertgerät Somit ist eine Karte...
Hallo, Da die Digitaleverywhere-Karten bei meinem System nie richtig funktioniert haben und ich nun 2 Karten von Terratec...
Hallo, Da die Digitaleverywhere-Karten bei meinem System nie richtig funktioniert haben und ich nun 2 Karten von Terratec...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom