[solved] Zufällige Stotterer bei Videowiedergabe und Live-TV (2 Viewers)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Reicht es, wenn man die alte Version installiert?
    Ja. Im schlechtesten Fall muss LAV 0.69 erst deinstalliert werden, bevor eine ältere Version aufgespielt werden kann.
    Hier ist der Link zur 0.63. Auf der Seite finden sich auch alle jüngeren Versionen.

    Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es daran liegt.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir lief auch schon zu Pre1 Zeiten die 0.69, da ich diese immer manuell auf den aktuellsten Stand halte und dabei gleich immer die Konfig überprüfe. Oder hat die Pre1 die schon installierte Version damals überschrieben/ersetzt?
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Der Installer der Pre1 hat jede Version immer mit der 0.63 überschrieben. Erst dir Pre2 hat die 0.69 mitgebracht.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    HHm, das ist schon komisch. ZUm einen hat es vom Team niemand bemerkt - vielleicht ist das auch Hardware-abhängig, zum anderen ist die LAV 0.69 seit 2 1/2 Monaten draußen. Wenn das ein generelles Problem wäre, hätte sich die Community sicher schon bemerkbar gemacht.

    Warten wir mal auf die Testergebnisse von Palm_Maniac.

    Es wäre auch kein Problem, in einer Final die 0.68 auszurollen.
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hoffe ich konnte Helfen. Ich lass die 0.68 mal drauf, falls sich was ändert melde ich mich.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom