Zufällig Wiedergabe bei Musik (1 Viewer)

mugginger

Portal Member
January 23, 2008
28
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit Musik zufällig wiedergeben zu lassen? Dann wär da nochwas... wenn ich bei der Wiedergabe auf aktuellen Titel gehe kann ich ja ähnliche Titel bzw. Top Albumtitel zur Wiedergabe hinzufügen. Bei mir geht das aber nicht... Da steht was von Playlist....

Lg, Mugginger
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ja gibt es, wenn du eine playlist benutzt, da kann man in den playlist settings einstellen
das nach dem laden der playlist diese gemischt wird.
 

mugginger

Portal Member
January 23, 2008
28
0
und wie kann ich playlists nutzen?
geht das nicht dass es aus der musik-database einfach zufällig was abspielt?

lg
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ist doch ganz einfach.:)

auf einen musiktittel gehen mit der rechten maustaste und im menü etweder
"zur wiedergabeliste hinzufügen" oder "alle zur wiedergabeliste hinzufügen" wählen.
liste abspeichern, fertig.

ich hab mir so auch eine liste mit allen titeln erstellt die dann beim laden gemischt wird.
die liste lässt sich auch im nachhinein bearbeiten, titel löschen/verschieben/hinzufügen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom