Zugriff auf Filme der Dreambox 7020 (1 Viewer)

dylan

New Member
October 22, 2008
2
0
Germany Germany
Hallo Gemeinde,
ich würde gern mit meinem HTPC (Mediaportal) auf die Aufnahmen der Festplatte meiner Dreambox 7020 (Gemini-Image) zugreifen bzw. abspielen. Über FTP kann ich den Inhalt der Festplatte sehen aber nicht abspielen. Mit diversen Plugins hier aus dem Forum kann ich ebenfalls auf die Box zugreifen und TV sehen und aufnehmen. Aber den Inhalt der Dreambox-Festplatte kann ich irgendwie nicht abspielen. :(
Hat jemand eine Idee?
Gruss Dylan

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
N Timeout bei zugriff auf Medien Allgemeines Support- und Diskussionsforum 4
A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
M Fehlerhafter Link auf der aktuellen MediaPortal Seite Page- und Forumsfeedback 0
A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
M.Hulot [solved] PureVisionHD 1080 taucht nicht im Configurator auf Allgemeines Supportforum 12
A Problem Windows 10 64 bit prof. Update auf Version 1903(gelöst) Installationsprobleme? 0
M.Hulot MediaPortal hängt sich dauernd auf Allgemeines Supportforum 6
Patrik-See Sortierung der Filme auf der Festplatte in Ordnern (Struktur) Allgemeines Supportforum 3
I Abspielposition von Filmen und Videos auf andere Rechner übertragen Video & DVD 3
catalpa Installer prüft nicht auf Nullbyte Allgemeines Supportforum 0
H [solved] Problem bei Update auf 1.21 Installationsprobleme? 4
H Probleme mit TV-Aufnahmen auf NAS Allgemeines Support- und Diskussionsforum 42
T Serienaufnahmen: Begrenzung auf 10 Folgen funktioniert nicht Allgemeines Supportforum 0
2 [solved] Auf einem Client bei TV-Programm und Aufzeichnungen schwarzes Bild / Videos laufen TV / Streaming 3
Patrik-See TV ohne Umwege (MediaPortal) direkt auf jeden TV in der Wohnung Einsteigerforum 0
Patrik-See Musik, Videos und Bilder auf Mobilen Geräten Einsteigerforum 1
J Fehlerhafter Link auf Homepage Page- und Forumsfeedback 1
P Recording films that have an "intermission" General 2
T [solved] Filme müssen zweimal angeklickt werden, bevor sie abspielen Video & DVD 1
cerberus Moving Pictures zeigt Film Spezifikationen nicht richtig Plugins & Erweiterungen 12
C MP 1.19: Filme / Videos starten nicht Video & DVD 2
F My Films and .nfo grabber don't grab all the covers Newcomers Forum 0
cbr954rr Movie sets in films General 20
D Large xml database in My Movies Management. I remain unclear on use My Films as bridge to MP2.2 General 9