- May 3, 2009
- 20
- 0
MediaPortal Version: 1.1 RC1
MediaPortal Skin: Maya
Windows Version: Windows 7 32bit
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 4200+
HDD: 1x250GB Seagate System 2x 2TB Western Digital Green
Memory: 2x 1GB DDR2
Motherboard: AsRock A785GMH/128M
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Silverstone SST-GD05B
Cooling:
Power Supply: BeQuiet 300 Watt
Remote: Logitech Haromny One
TV: Panasonic TX-P50S10E
TV - HTPC Connection: HDMI
MovingPictures Version: 1.0.4.1070
Maya Version: 0.3.254
Nachdem ich mein System auf ne neue Festplatte übertragen habe, schien auch alles gut gegangen zu sein. Nun fiel mir jedoch auf das unter Moving Pictures ein gravierender Fehler aufgetreten ist. Nachdem ich eine Detailansicht eines Filmes angezeigt habe und wieder zurück springe in die Thumbnail View, wird automatisch der erste Film in der Übersicht aktiviert nicht der zuletzt ausgewählte.
Kurioser Weise hat es nach dem Übertragen funktioniert. Erst ein oder zwei Tage später funktioniert dies nicht mehr. Ich habe seitdem kaum was verändert, bzw. kann mich an nichts Spezielles erinnern.
Eine Systemwiederherstellung hat leider auch nix gebracht und die Ursprungsdaten, also Einstellungen etc, habe ich leider auch nicht mehr, da die Festplatte formatiert und gelöscht wurde nachdem alles zu funktionieren schien.
In den Optionen: General ist natürlich das Häkchen "Allow remember last focused item on supported window/skin" aktiv.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da dies nicht erträglich ist, wenn man viele Filme in der Übersicht hat.
MediaPortal Skin: Maya
Windows Version: Windows 7 32bit
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 4200+
HDD: 1x250GB Seagate System 2x 2TB Western Digital Green
Memory: 2x 1GB DDR2
Motherboard: AsRock A785GMH/128M
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Silverstone SST-GD05B
Cooling:
Power Supply: BeQuiet 300 Watt
Remote: Logitech Haromny One
TV: Panasonic TX-P50S10E
TV - HTPC Connection: HDMI
MovingPictures Version: 1.0.4.1070
Maya Version: 0.3.254
Nachdem ich mein System auf ne neue Festplatte übertragen habe, schien auch alles gut gegangen zu sein. Nun fiel mir jedoch auf das unter Moving Pictures ein gravierender Fehler aufgetreten ist. Nachdem ich eine Detailansicht eines Filmes angezeigt habe und wieder zurück springe in die Thumbnail View, wird automatisch der erste Film in der Übersicht aktiviert nicht der zuletzt ausgewählte.
Kurioser Weise hat es nach dem Übertragen funktioniert. Erst ein oder zwei Tage später funktioniert dies nicht mehr. Ich habe seitdem kaum was verändert, bzw. kann mich an nichts Spezielles erinnern.
Eine Systemwiederherstellung hat leider auch nix gebracht und die Ursprungsdaten, also Einstellungen etc, habe ich leider auch nicht mehr, da die Festplatte formatiert und gelöscht wurde nachdem alles zu funktionieren schien.
In den Optionen: General ist natürlich das Häkchen "Allow remember last focused item on supported window/skin" aktiv.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da dies nicht erträglich ist, wenn man viele Filme in der Übersicht hat.