Zwei kleine Probleme mit 2 Plugins (OnlineVideos & Moving Pictures) (1 Viewer)

Gaxkor

Portal Member
August 31, 2009
37
8
Hallo zusammen,

Ich habe 2 kleine Probleme bei OnlineVideos & Moving Pictures:

OnlineVideos: läuft sowiet total super, videos von youtube und zdf laufen z.b. problemlos. Videos aus dem "erwachsenen bereich" sprich yp, ******** und wie sie alle heissen, aber auch bei anderen plugins bekomme ich den fehler wenn er ein video abspielen will: "Audio codec _____ "

welches codec brauch ich denn da? sonst läuft alles super (divx,xvid,mkv, selbst youtube!)

MovingPictures: läuft auch total super :), aber gibt es nicht eine möglichkeit die Filme nach Genre zu sortieren? Weil alle Filme in einer Ansicht ist nicht so super :(

danke schonmal für die Hilfe!:D
 

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
Welchen Audiocodec das file hat sagt dir onlinvideos nicht? das hat er bei mir gemacht, wie ich das plugin anfangs eingerichtet hab. Dann konnte ich gezielt den audiocodec installieren. evtl steht etwas im logfile?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom