AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C - hat ihn schon jemand mit MP getestet? (1 Viewer)

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, da gibt es noch keine neuen Funktionen für TV. Das aktuelle Update zielt auf Sicherheitsaspekte ab. Also müssen wir noch etwas Geduld haben.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     

    BreadPit

    Portal Member
    August 31, 2017
    31
    4
    47
    Home Country
    Austria Austria
    Das war keine Frage, sondern eine Festellung :) Bei mir funktionieren jetzt beide Tuner gleichzeitig im MP, ich kann einen Sender aufnehmen und einen anderen Live schauen gleichzeitig - ging vorher nicht :)
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, gut zu wissen. Ich hatte mich auf die Aussage vom Support bezogen, vielleicht aber etwas falsch verstanden. Das Plugin selbst sollte einfach weiter funktionieren.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     

    BreadPit

    Portal Member
    August 31, 2017
    31
    4
    47
    Home Country
    Austria Austria
    Hast schon recht, im Changelog steht nix davon. Hab´s halt einfach ausprobiert, voila :) Bin davon ausgegangen dass das einfach zu "speziell" ist für die breite Masse / Changelog?
     

    andreas2

    Portal Pro
    August 14, 2009
    145
    38
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich klinke mich mit meiner Frage hier einmal ein. Andere TV-Server können neben DVB-C->TV auch DVB-T2->TV.
    Hat das jemand mit dem AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C ausprobiert?
    Dann wäre es eine eierlegende Wolmilchsau.
    Andreas
     

    BreadPit

    Portal Member
    August 31, 2017
    31
    4
    47
    Home Country
    Austria Austria
    Du meinst undokumentiert, weil das "gleich funktioniert" (ist das so?)? Weil beim AVM Teil ist explizit offiziell nur DVB-C unterstützt.
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    und wie bekommste die Entschlüsselung hin bei t2 ? ;-) gut der Server muss es ja, nicht aber Client seitig auf jedenfall somit würde MP rausfallen wegen fehlender ci+ zertifizierung
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom