Capture stoppt bei 224,31 Mhz mit Hauppauge WinTV PVR USB2 (1 Viewer)

C

Christian

Guest
Hallo Leute,

ich kann zwar capturen, aber es läuft nicht bei 224,31 nicht weiter. Der letzte Sender, der dann auch weiter angezeigt wird, ist QVC. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das echt cool.

MfG
Christian
 
A

ASSeeger

Guest
Ähnliches Problem

Ich nutze eine Hauppauge PVR 150 und beobachte dasselbe Phänomen - nach ein paar Kanälen bricht es ab.
Bis dorthin sind dann 70% der gefundenen Sender ausländische, mit denen ich nichts anfangen kann (i.d. Schweiz).
Hab auch keine richtige Lösung, ein Workaround sehe ich momentan nur in der manuellen Einpflege der Sender, was halt echt mühsam ist...
Aber Tipp: nimm doch einfach die Infos von WinTV2000, der die SW tuned richtig.

Grüsse, ASSeeger

PS vielleicht kennt jmd eine bessere Lösung?
 
P

Poschel

Guest
leider hab ich auch keine Lösung, kann das aber mit einer Radeon 9800 Pro AIW nachvollziehen. Auch hier bleibt der Scan immer bei QVC hängen, bzw. findet danach nur Schnee.
 
A

Anonymous

Guest
weiß nicht, ob es hilft ..

bei mir legt sich dieses Problem immer, wenn ich von Antenne Niederlande auf Cabel Germany umschalte ... also auf der Hauptseite der TV-Konfiguration .. dann abspeichern und die Konfiguration erneut aufrufen ... wenn ich jetzt suche, werden alle Sender gefunden. (Wenn ich den Schritt weglasse und gleich suche, wird nichts gefunden!)

Gruß
Scholle
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom