Neues Plugin: LightsOut Connector (2 Viewers)

flintstone99

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 19, 2008
    209
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    einfach Im Kalender der Home Server Console einmal einen Termin manuel anlegen, dann wird die Task List erzeugt

    Gruß
    Flintstone
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    ich hab leider ein Problem mit dem plugin. habe es auf meinem Server installiert (2012 essentials) leider macht es gar nichts. nicht mal ein logfile wird angelegt.
    bei meinem ersten versuch hat es aber schonmal funktioniert. das war aber nur ein kurzer test. hat jemand einen tipp was ich falsch gemacht haben könnte? leider kann ich nicht mit logfiles dienen. hab es aktiviert aber es wird ins tv.log nichts geschrieben und auch wenn ich ein eigenews angebe wird keines erzeugt :(

    edit: ich habe keine Ahnung wieso, aber es funktioniert jetzt. hatte über nach den Server heruntergefahren und heute früh beim starten waren die Termine eingetragen :)
     
    Last edited:

    MarkusM

    Portal Member
    October 18, 2012
    41
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    vorab vielen Dank für das Plug-In. Wirklich top.

    Ich habe leider ein Problem mit dem Plug-In. Und zwar werde nur Kalendereinträge in Lights Out erstellt welche in der Zukunft liegen. Einträge welche im Moment laufen. (Manuell gestartete Aufnahmen) werden nicht in den Kalender übernommen. Hat zur Folge, dass der Server während der manuell gestarteten Aufnahme in den Standby geht.

    Hab ich hier einen Fehler in meinen Einstellungen oder ist dies nicht im Plug-In abgedeckt?

    Gruß und Danke
    Markus
     
    Last edited:

    Jelmo

    Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany
    @Tools ..... sieht wohl so aus als wenn wir ein Update brauchen. Die letzte Version funktioniert nicht mehr mit der 1.4 Pre-Release.
    Kannst du kurzfristig aushelfen ?
     

    Attachments

    • fm.png
      fm.png
      9.2 KB
    Last edited:

    tools400

    Portal Member
    December 18, 2011
    26
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Jelmo,

    lässt sich die 1.4pre-release parallel zur 1.3 installieren? Ich habe natürlich keinen zweiten WHS Server und möchte mir die pre-Version jetzt noch nicht produktiv aufspielen.
     

    Jelmo

    Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Leider nicht ohne weiteres. Habe letztes Wochenende auf Windows Server 2012 E umgestellt und habe nun auch keine 1.3 mehr. 1.4 läuft spitze - nur funktioniert Lights Out ohne dein Plugin nicht ;(

    Hast du ansonsten eine Idee was das Problem sein könnte?
     

    flintstone99

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 19, 2008
    209
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    installed 1.4 final yesterday on my whs TV server.....same problem that Jelmo has.
    Any ideas how to solve, any updates?

    thanks
    flintstone
     

    tools400

    Portal Member
    December 18, 2011
    26
    9
    Home Country
    Germany Germany
    flintstone,

    Did you already try to install LightsOut Connector v1.4.0.151? That version is confirmed to work by Jelmo. As far as I know he tested that version with 1.4PreRelase but I strongly assume that it works with the final release, too. Maybe that I upgrade my server to 1.4 at the weekend. Then it is up to date again and I can test with 1.4 at home.

    http://sourceforge.net/projects/loconnector/files/

    Thomas.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom