[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German) (6 Viewers)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    SKin Black Glass ,

    gibt es schon jemand der den SKin für Black Glass angepasst hat?

    Wir sind zwar auch in der Lage die SKins selber an zu passen (z.B. der Aeon Wide Skin aus den Maxdom Plugin stammt von uns).

    Dadurch das aber unsere Recourcen nur begrenzt sind und wir nicht sicher ist wie lange das Maxdome Plugin noch funktionieren wird oder wann eine Lizensierung durch Maxdome erfolgt können wir zur Zeit keine Anpassung vornehmen.

    A.Herberg www.center-pc.de
     

    kangoo

    Portal Member
    March 6, 2009
    41
    3
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Ich habe meine Sicherheitskopie leider verlegt.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich meine Version 0.8.3.2 wiederfinde.
     

    testi01

    Portal Member
    February 23, 2010
    44
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Guten Abend MP-Gemeinde,

    hat denn wirklich keiner eine Idee, wie ich bei meinen Problemen weiterkomme ? Ich frage echt erst, wenn ich mit Suche etc. einfach nicht mehr weiterkomme. Und Ihr könnt mir glauben, nach einigen "Lösungsversuchen", die bis 02:30 Uhr dauerten (unter der Woche) bin ich jetzt fertig mit der Welt und Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Ich stell' mich echt normalerweise nicht doof an. Habe den TV-Server durch Abschalten des Mediasensing ruhiggestellt (wenn mein Router abgeschalten ist) - sowas mache ich auch ohne Suche aus'm Kopf. Aber MP ist in meiner PC-Laufbahn schon manchmal eine ganz nette Nuss.

    Ich habe halt noch die Hoffnung auf Rückmeldungen wie:"......ja klar, dass Thema hatte ich auch, da musst Du......" :)

    Also BITTE BITTE, lasst mich nicht im Stich :sorry:

    :D


    testi01



    Lieber Andi, liebe MPmaxdome-User,

    bitte nicht steinigen wenn ich die ösung in einem Post überlesen habe sollte ;)

    Ich habe folgende Probleme als MP-Youngster:

    1. wie bekomme ich das Plugin im BleazleWide Skin am besten zum Laufen ?

    2. in dem Skin fehlt mir jetzt irgendwie auch die Login-Anzeige und ich muss immer erst alle Filme von A-Z laden, da ansonsten in der Filminfo nix drin steht und sich MP bei einem Wiedergabeversuch aufhängt

    3. mit meiner Sunwave SMR-140 (Centarea) FB kann ich weder Pause noch Stop, Forwärts, Rückwärts spulen. Die Tips mit "sofort Vollbild" und den WMP auf immer im Vordergrund einstellen hat leider auch nicht geklappt.

    Aber ich bin noch guter Hoffnung, dass ich hier von Euch Hilfe dazu bekomme. Dann muss ich "nur noch" eine sichere Möglichkeit finden, damit Aufnahmen remote vom Handy prog. sind und schwups ist die eierlegende Wollmilchsau fertig :D


    Vielen Dank für Eure Hilfe sagt schon mal :D


    testi01

    SKin Black Glass ,

    gibt es schon jemand der den SKin für Black Glass angepasst hat?

    Wir sind zwar auch in der Lage die SKins selber an zu passen (z.B. der Aeon Wide Skin aus den Maxdom Plugin stammt von uns).

    Dadurch das aber unsere Recourcen nur begrenzt sind und wir nicht sicher ist wie lange das Maxdome Plugin noch funktionieren wird oder wann eine Lizensierung durch Maxdome erfolgt können wir zur Zeit keine Anpassung vornehmen.

    A.Herberg www.center-pc.de



    Hab' noch was vergessen,

    ich habe echt grössten Respekt vor lhcomputer. Bei meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man eine Kiste mit MP so hinbekommt, dass man diese mit gutem Gewissen an Endkunden verkaufen kann. Stabil sind bei mir momentan nur die Probleme und Fehlermeldungen (z.B. SpeedFan nach dem Booten aus dem Ruhezustand "privileged instruction").



    Gruss

    testi01
     

    Reddy

    Portal Member
    June 10, 2009
    8
    0
    Hallo,

    ich suche auch schon ewig meine Version 0.8.3.2. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal!
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    ich habe echt grössten Respekt vor lhcomputer. Bei meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man eine Kiste mit MP so hinbekommt, dass man diese mit gutem Gewissen an Endkunden verkaufen kann. Stabil sind bei mir momentan nur die Probleme und Fehlermeldungen (z.B. SpeedFan nach dem Booten aus dem Ruhezustand "privileged instruction").

    Das Funktioniert aber nur deshalb weil wir eine fest definierte Center PC Hardware (Also nur ein bestimmtes Mainbaord, Grafiksystem und nur ganz ausgewählte TV Karten). Auf beliebiger Hardware wäre ein solches Projekt gar nicht möglich.

    Der Arbeitsaufwand und Support und die Bemühungen das Produkt immer perfekter zu machen sprengt aber jeden Rahmen.

    A.Herberg www.center-pc.de
     

    webgrobi

    Portal Member
    December 1, 2009
    12
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Ich bin so damn froh das es dieses Plugin gibt.
     

    mp-user

    Portal Pro
    July 26, 2008
    54
    1
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Stabil sind bei mir momentan nur die Probleme und Fehlermeldungen (z.B. SpeedFan nach dem Booten aus dem Ruhezustand "privileged instruction").

    Das Problem habe ich auch (sehr nervig), aber es wird doch nicht mit dem tv-service zusammenhängen, oder?
    Alternativlösung falls man keine andere findet: über eine noch nicht bekannte Batch das Programm nach jedem wiederkehren aus dem Ruhezustand neu startet (über das Power Scheduler Plugin des TV-Servers).

    mp-user
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Hallo liebe MAXDOME - User,

    hab da eine Bitte an euch:
    Nach nem Absturz (defekte Festplatte) kann ich meine letzte MAXDOME-Plugin Sicherung nicht mehr finden !!!
    Könnte mir da evtl. jemand helfen, dass ich diese Sicherung wieder finde ???

    :D

    Hab leider keine Ahnung, wie ich so ne verlorene Sicherung auf ne neue Festplatte bekome. ;)

    Gruß,
    framelmike


    Edit:
    Hab sie wieder gefunden. Danke.
     

    testi01

    Portal Member
    February 23, 2010
    44
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    Stabil sind bei mir momentan nur die Probleme und Fehlermeldungen (z.B. SpeedFan nach dem Booten aus dem Ruhezustand "privileged instruction").

    Das Problem habe ich auch (sehr nervig), aber es wird doch nicht mit dem tv-service zusammenhängen, oder?
    Alternativlösung falls man keine andere findet: über eine noch nicht bekannte Batch das Programm nach jedem wiederkehren aus dem Ruhezustand neu startet (über das Power Scheduler Plugin des TV-Servers).

    mp-user

    Hi mp-user,

    und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der so einen Bug hat. Im Forum und im Web findet man so gut wie nix zu dem Fehler. An einen Neustart per Batch hatte ich auch schon gedacht aber gehofft es geht auch anders.

    Nun hoffe ich noch auf Antworten auf meine anderen Fragen.

    Danke Dir und einen schönen Abend.

    Gruss

    testi01
     

    luetty

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 15, 2008
    101
    6
    Westerwald/ Germany
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German)

    mein Backup hat leider auch kläglich versagt. :(

    Hat jemand eine Idee zum recovern der 0.8.3.2?

    :D
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work. Spotify desktop app installed on same computer as you are going to use with MediaPortal Getting ready Create an app at spotify, use this link: Dashboard | Spotify for Developers, you have to login. Click...
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work...
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work...
    Replies
    0
    Views
    1K
    You can always try, select any window, turn off the Media Portal, change the ID of the selected one to the desired one (plugin) and check.
    You can always try, select any window, turn off the Media Portal, change the ID of the selected one to the desired one (plugin) and...
    I don't have a TV card in my HTPC setup, so I really only use plugins that browse and show media files, like MP TV-Series, Moving...
    Replies
    5
    Views
    615
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be the chance to interface the MP-TV series plugin with TMDB also. I don't say to eliminate the chance to keep data from TVDB, but at least the option to choose to switch to TMDB or (why not?) other sources.
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be...
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be...
    Replies
    0
    Views
    551
    Top Bottom