powerscheduler++ ignoriert einmalige Vorlaufzeit (1 Viewer)

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo, Ich habe da ein seltsames Problem und nichts dazu gefunden. Nach vielen versuchen geht es jetzt mit dem PS++ den PC für Aufnahmen zu wecken und danach wieder schlafen zu legen. Ich habe inden Recording-settings 3min eingestellt. Der PS++ ist eingestellt 60sec. vohrher zu wecken. Also Aufnahme Begin 20:15 -3min Vorlaufzeit -60sec. Vorweckzeit = PC startet um 20:11.
Das funktioniert auch Prima. Wenn ich jetzt aber nachts aufnehme, sind die Sendungen nicht so pünktlich. Also setze ich beim Programmieren der Aufnahme im MP die Vorlaufzeit unter "vorher" von 3min(standart) auf 10min. Trotzdem startet PS++ den PC 4min. vor Sendungsbeginn und nicht 11min. vorher. Wenn ich im TV-Server-config die Vorlaufzeit auf 10min. stelle, dann startet er 11min. vor Sendungsbeginn. Kann man irgendetwas tun damit auch einmalige Vorlaufzeitänderungen im MP sauber übernommen werden. Anderes PS-Plugin???

Danke

flon
 

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Der Powerscheduler guckt wann eine Aufnahme startet und weckt den Rechner z.B. 60s vorher. Das Problem geht also vom TVServer aus. Ehrlichgesagt hab ich das nie ausprobiert, ich hab einfch immer 10 min vorlauf, denn auch tagsüber startet nicht immer alles so passend.
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
AW: powerscheduler++ ignoriert einmalige Vorlaufzeit

Hallo,

Entwarnung!
Hat sich erledigt.
Hatte zum testen den PC immer in Standby und wieder geweckt.
Nachdem ich Ihn komplett ausgeschaltet hatte, übernimmt er jetzt einwandfrei auch die einmalig im MP eingestellte Vorlaufzeit und startet den PC rechtzeitig.

by flon
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom