PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (4 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hohoho!
    Rechtzeitig zum 1. Advent gibt es die neue PureVisionHD XMAS Edition 2023 ::: HIER ::: zum Download ;)
    Neu in PVHD XMAS 2023:
    • DVDArt und Movie-Banner werden jetzt vom FanartHandler generiert, da das DVDArt-Plugin nicht mehr funktioniert (bitte den FH entsprechend konfigurieren)
    • Viele Screens in Trakt korrigiert (u.a. Kalender, Schauspieler-Biografien etc.)
    Viele neue Animationen:
    • Santa Claus fährt Ski *
    • Santa Claus geht zu Fuß *
    • Santa Claus versucht den Geschenkesack in einen engen Kamin zu pressen *
    • Santa Claus steckt in einem Kamin fest *
    • Santa Claus tanzt Disco *
    • Eine schöne Modelleisenbahn *
    • Findet die kompromittierende Situation des heimlichen Treffens von Santa Claus mit einer seinen Elfen! *
    • ...und wenn Ihr eine Sternschnuppe seht, habt Ihr selbstverständlich einen Wunsch frei *
    * Diese Animarionen sind nur auf bestimmten Screens zu sehen - also viel Spaß beim Entdecken!
    • Viele kleinere Display-Bugs behoben
    Santavolt wünscht Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit PVHD XMAS 2023!
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Santa Claus versucht immer, alle Wünsche von Jung und Alt zu erfüllen.
    Das bedeutet natürlich eine Menge Arbeit, und so kann es passieren, dass in all der Hektik einige Päckchen am Nordpol vergessen werden.
    Hier ist also ein Päckchen mit Änderungen in der Anzeige der Lautstärkeregelung und dem Overlay der aktuell gespielten Medien in TVSerien!
    Entpackt (überschreiben) einfach den Inhalt der ZIP-Datei in den Ordner PVHD XMAS 2023.
    Vergesst dann nicht, den Skin-Cache zu löschen, bevor Ihr MP neu startet!
     

    Attachments

    • PVHD XMAS 2023 Extra-Päckchen.zip
      34.4 KB

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Santavolt,
    XMAS 2023 läuft auf meinem Laptop wunderbar - leider bekomme ich bei meinem HTPC nur einen schwarzen Bildschirm. MP läuft offensichtlich "im Hintergrund" normal (Sehe ich mit ALT + TAB).
    Habe auf beiden (Laptop & HTPC) MP 1.32 installiert...

    Hast du irgendeine Idee?
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Sehr seltsam... aktuell sieht es so aus:

    Ich starte MP mit PVHD --> Navigiere zu den Skin Einstellungen.
    16-18-03.png
    wähle PVHD XMAS (Habe jetzt nochmal die 2022 Version installiert - die hat letztes Weihnachten sicher funktioniert)
    16-18-10.png
    nun folgt dieser Screen -->wobei der Schnee noch fällt...
    16-18-45.png
    Wenn ich jetzt mit der Taste <H> zum Homescreen wechseln möchte, friert das Bild ein (Schnee fällt nicht mehr...)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich jetzt mit der Taste <H> zum Homescreen wechseln möchte, friert das Bild ein (Schnee fällt nicht mehr...)
    Wie ich aus Deinem letzten Screenshot sehe, ist der BasicHome Editor aktiviert.
    Der muss nach jeder Änderung geschlossen werden, sonst wird die SkinSettings.xml korrupt und es kann dazu kommen, das nichts mehr ordnungsgemäß funktioniert!
    Bitte mal versuchen, den Skin Editor zu schließen - ansonsten hilft auch, die SkinSettings.xml aus normalem PVHD nach XMAS zu kopieren.
    Hoffe, es hilft ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom