WebGrab+Plus Howto (3 Viewers)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem müsstet ihr doch alle auch haben?

    Ich umgehe dies mit der Wahl eines anderen Anbieters. Hatte zum Beispiel auch ein TV Programm mit unterschiedlichen Angaben für Sat1,
    weil das für Österreich und Deutschland angegeben war.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Anbei findet ihr die modifizierte .ini, mit der man die Herkunftsländer mit in die Beschreibung bekommt.


    Ich habe deine Datei mal ausprobiert und bei mir hat sich nach dem Neugrabben nichts geändert. Ich sehe in der Programmbeschreibung keine Länder- oder Jahresangabe. Ich habe meine .ini-Datei mit deiner ersetzt. Muss ich noch was anderes machen damit es erscheint? Vielleicht doch noch ne xml-Datei bearbeiten?
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Wahrscheinlich lief der Grab-Vorgang im "Smart" Mode (s), stell das einmal auf "f" (Force, Full), damit erzwingst du ein komplett neues Einlesen.
    Webgrab++.config.xml:
    XML:
      <!-- update mode
    i or incremental  only updates of changes , gabs, repairs and new shows
    l or light  forces update of today and new shows, rest as incremental
    s or smart  forces update of today and tomorrow and new shows, rest as light
    f or full or force  forces full update
    If one of these values is entered here it will apply to all channels selected for update
    (see channel).  This value overrules the value of 'update' for in the individual channels
    If no value is entered here the individual 'update' values from the channellist are taken
    -->
      <update>s</update>


    Das dauert dann leider auch wieder sehr lange :(
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    HI.
    Also ich würde einfach mal bei den neuesten Einträgen nachsehen und dann Geduld haben. Wenn das funktioniert (wovon ich ausgehe) lohnt es nicht, dafür die vielen Stunden für einen vollen Durchlauf zu investieren. Das regelt sich dann ganz von alleine. Nach 2 oder 3 Wochen (je nach dem, wie weit du grabbst) hast du dann immer die neuen Informationen zur Verfügung. Als ich damals die Episoden Nummern umgebaut habe, habe ich das auch einfach "ausgesessen"...
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Wäre es schwierig da noch die Altersfreigabe miteinzubauen bzw. ist es überhaupt machbar?
    Habe gerade bei tvtv.de nachgeschaut, dort erscheinen leider keine Infos bzgl. Altersfreigabe. Wird leider nichts.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Schade :(
    Wäre gut gewesen, daß man vornerein schon weiß, ob ein Film die Kinder anschauen dürfen oder nicht.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Eine kleine Änderung im xmltvimport hat die meisten Lücken durch doppelte Programmzeiten gelöst: ich lasse Programme mit gleichen Start- und Endezeiten weg. Die korrigierte Version ist hier angehängt und mit MP1 TvsServer 1.10 oder neuer kompatibel (älter vielleicht auch, keine Ahnung ;))

    Zusätzlich ist eine Option "no text modification" dazu gekommen (eine Checkbox), die vermeidet die Entfernung von Zeilenumbrüchen...
     

    Attachments

    • XmlTvImport.7z
      28.1 KB

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Eine kleine Änderung im xmltvimport hat die meisten Lücken durch doppelte Programmzeiten gelöst: ich lasse Programme mit gleichen Start- und Endezeiten weg. Die korrigierte Version ist hier angehängt und mit MP1 TvsServer 1.10 oder neuer kompatibel (älter vielleicht auch, keine Ahnung ;))

    Zusätzlich ist eine Option "no text modification" dazu gekommen (eine Checkbox), die vermeidet die Entfernung von Zeilenumbrüchen...

    Wird das offiziell in zukünftige MP1 Releases einfließen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom