General Support (1 Viewer)

Questions to the CVS-Snapshots, e.g. download, installation, problems
U
Hey, ich suche drei Aufnahmen die ich mit MP gemacht habe ich weiß dass sie im Ordner C/Users/Public/recordings ist aber ich kann sie nicht sehen.. Wisst ihr vielleicht wie ich sie ansehen kann?
Hey, ich suche drei Aufnahmen die ich mit MP gemacht habe ich weiß dass sie im Ordner C/Users/Public/recordings ist aber ich kann...
Hey, ich suche drei Aufnahmen die ich mit MP gemacht habe ich weiß dass sie im Ordner C/Users/Public/recordings ist aber ich kann...
Replies
0
Views
726
Unregistered
U
Hi! first I have to say "thanks" for this great software - I love it! But there is one problem, that i cannot figure out: If the system wakes up for a scheduled recording, sometimes it goes back to standby within a few minutes without recording the show. I had this problems with 0.2.2. and the csv snapshot from thuesday! I have...
Hi! first I have to say "thanks" for this great software - I love it! But there is one problem, that i cannot figure out: If the...
Hi! first I have to say "thanks" for this great software - I love it! But there is one problem, that i cannot figure out: If the...
Replies
0
Views
840
MP1 MP2 DVD Navigator hangs DE
Hi! I have got a problem with dvd playback: playback is working, fine! But if i go through the dvd menu the system hangs after a few clicks! Without any troubles in the logfile! Also, the back-button on my remote is not working! Tested with 0.2.2. and the svn from thuesday this week! The option "Turn off Dxva..." does not change...
Hi! I have got a problem with dvd playback: playback is working, fine! But if i go through the dvd menu the system hangs after a...
Hi! I have got a problem with dvd playback: playback is working, fine! But if i go through the dvd menu the system hangs after a...
Replies
0
Views
881
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe eine Tv Karte von Haupauge WinTV DVB-S mit Philips Dekoder SAA 7146 A H wird diese Karte von MP unterstützt. Brauche ich BDA Treiber und wenn welche? Oder gibt es womöglich auch ältere Versionen von MediaPortal die diese Karte noch unterstützen. Mit der Such...
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe eine Tv Karte von Haupauge WinTV DVB-S mit Philips...
Hallo an alle, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe eine Tv Karte von Haupauge WinTV DVB-S mit Philips...
Replies
0
Views
724
Hallo, habe Probleme HD Sender mit 1080 Auflösung zu empfangen (sowohl Anixe als auch Sky HD). Alle 720p Sender gehen einwandfrei (ARD, ZDF etc.). Bekomme immer Fehlermeldung "Graph konnte nicht gestartet werden". Bitte um Hilfe. Meine Konfiguration: Intel Dual Core CPU Technotrend S3200 Win XP ATI 3450 CoreAVC Codec...
Hallo, habe Probleme HD Sender mit 1080 Auflösung zu empfangen (sowohl Anixe als auch Sky HD). Alle 720p Sender gehen...
Hallo, habe Probleme HD Sender mit 1080 Auflösung zu empfangen (sowohl Anixe als auch Sky HD). Alle 720p Sender gehen...
Replies
0
Views
777
O
Hallo zusammen, ich habe da ein mittelschweres Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich hatte aufgrund einer Aktualisierung den SAF 5 neu installiert, Neustart und gut, dachte ich :wtf: Nach dem Neustart und starten von MePo wollte ich Live-TV schauen. Also, TV gestartet und nur Ton und kein Bild erhalten. Jetzt kommt...
Hallo zusammen, ich habe da ein mittelschweres Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich hatte aufgrund einer...
Hallo zusammen, ich habe da ein mittelschweres Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich hatte aufgrund einer...
Replies
0
Views
744
OL_1973
O
MP1 MP2 SQL Problem DE
Hallo, seit 3 Tagen versuche ich Mediaportal zum laufen zu bekommen, aber es gelingt mir einfach nicht... ist wie verhext. zu meinem system: Htcp mit amd zacate und einer Technicsat Cablestar HD2 (Treiber von der Homepage installiert) ich habe es mit der 1.1.3 und der 1.2 alpha version versucht bei 1.1.3 hab ich das mit...
Hallo, seit 3 Tagen versuche ich Mediaportal zum laufen zu bekommen, aber es gelingt mir einfach nicht... ist wie verhext...
Hallo, seit 3 Tagen versuche ich Mediaportal zum laufen zu bekommen, aber es gelingt mir einfach nicht... ist wie verhext...
Replies
0
Views
870
Hallo, habe win7 64 bit drauf. Und dort das minidisplayplugin eingestellt ( Wie hier im Forum erklärt ) so das ich das imon Display auch benutzen kann. Das Problem ich möchte gerne auch die imon daten sehen wenn ich MP zu habe. Dazu mus ich im Plugin driver restart.. angeben. Jetzt habe ich abe rteilweise 100 von icons neben der...
Hallo, habe win7 64 bit drauf. Und dort das minidisplayplugin eingestellt ( Wie hier im Forum erklärt ) so das ich das imon...
Hallo, habe win7 64 bit drauf. Und dort das minidisplayplugin eingestellt ( Wie hier im Forum erklärt ) so das ich das imon...
Replies
0
Views
989
Top Bottom