D
Reaction score
0

Latest activity Postings About

    • D
      Dark reacted to Lehmden's post in the thread EPG-Buddy ein neues EPG Tool with
      Like
      .
      Hi. Leider nicht. Er wollte den Code immer mal so "aufhübschen", das man ihn vorzeigen kann, ohne sich zu schämen. Dazu ist es bisher nicht gekommen. Und ja, der Grabber ist in .NET geschrieben...
    • D
      Dark replied to the thread EPG-Buddy ein neues EPG Tool.
      Vielen Dank! Gibts den Quellcode zufällig auf GitHub etc.? Eventuell könnte ich mir das auch mal selbst zu Gemüte führen. Vom Ordner her würd ich ja drauf tippen, dass es C# / .NET ist.
    • D
      Dark replied to the thread EPG-Buddy ein neues EPG Tool.
      Ah ok danke. Das werd ich mir mal anschauen. Bei so vielen Sendern kann ich es verstehen, dass es da an die Grenzen kommt. Bei mir sinds aber grad mal um die 10 Stück. Der Rest interessiert mich...
    • D
      Dark replied to the thread EPG-Buddy ein neues EPG Tool.
      Hi. Naja, bei Stargate klappt es leider nicht. Und das obwohl die Titel wirklich einwandfrei gepflegt sind. Meinst du mit EasyEPG das Tool auf GitHub was nicht mehr weiterentwickelt wird...
    • D
      Dark replied to the thread EPG-Buddy ein neues EPG Tool.
      Moin Moin. Erstmal vielen Dank für das wunderbare Programm. Es ist wirklich angenehm und läuft meist anstandslos im Hintergrund (so wie es sein soll). Ich hab aber eine Frage zu dem etwas...
  • Loading…
  • Loading…
Top Bottom