Recent content by Nierewa

  1. N

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Hallo, eine Frage. Kann man irgendwo für Rakuten und Ploto TV den EPG herbekommen? Ich hab eine Liste mit deutschen Sendern, bei denne die Sender mit dabei sind, weiß aber nie was wo kommt :( Danke
  2. N

    IPTV - Blue Warner TV Serie

    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream: http://tvalb.xyz:8080/9rht8uKGJs/sBN1pWJUhQ/339603?checkedby:iptvcat.com Wenn ich den nicht posten darf bitte löschen :)
  3. N

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Ok. Danke. Dann hilft wohl nur warten :)
  4. N

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    @Lehmden : Kannst Du mir auch bei meinem Problem mit Rytec helfen?
  5. N

    EPG-Buddy ein neues EPG Tool

    Hallo an alle. Ich habe eine Frage zum Anbieter Rytec. Ich weiß die Frage kam schon tausendmal, aber nichts scheint zu helfen Ich habe alles im EPG-Buddy alles nach Anleitung gemacht, aber ich kann bei Rytec keine Region-Vorauswahl treffen. Das Fenster bleibt einfach leer. Auch die immer...
Top Bottom