home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
1.2 alpha vs 1.1.1 bzw kommendes 1.1.2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 684435" data-attributes="member: 83935"><p><strong>AW: 1.2 alpha vs 1.1.1 bzw kommendes 1.1.2</strong></p><p></p><p>Habe nun auch den Schritt auf die 1.2.0 gemacht, und was mir dabei aufgefallen ist.</p><p></p><p>1.: Mein Test Client mit Vista läuft auch mit der 1.2.0 und den bekannten Problemen</p><p>Unerträgliche immer wieder kommende Microruckler und das meistens auf den RTL Group Sendern.</p><p>Von Version 1.0.2 bis 1.2.0 gibt es in der Hinsicht zumindest im TV Bereich keine Besserung.</p><p>Habe daher mein Test System was bei mir steht, wieder auf Windows XP Recoverd wie beim Wohnzimmer PC auch.</p><p>Keine Ahnung ob es am EVR, dshowhelper.dll oder was auch immer liegt.</p><p>Aber meine Erfahrung ist einfach von 1.0.2 bis 1.2.0 die gleiche, Windows XP Hui und Windows Vista Pfui.</p><p></p><p>2.: Das Priorisierung der TV Karten geht nicht.</p><p>Bei mir soll folgendes sein.</p><p>1 Pinnacle Tuner 1 für SDTV</p><p>2 Pinnacle Tuner 2 für SDTV</p><p>3 DD Tuner 1 für HDTV</p><p>4 DD Tuner 2 für HDTV</p><p></p><p>Beim Pinnacle Tuner 1 und 2 gibt es daher nur SDTV Sender und stehen ganz oben.</p><p>Bei den beiden Digital Devices Tuner stehen alle Sender drin, sind aber auf Platz 3 und 4.</p><p></p><p>Nun ist es so, das er damit immer die DD ansteuert, egal ob SD oder HD.</p><p>Was ärgerlich ist, weil die DD bei weiten nicht so schnell umschaltet wie die Pinnacle.</p><p>Habe bei der DD nun alle SDTV Sender rausgenommen, von daher zwinge ich ihn, bei SDTV die Pinnacle zu nehmen und bei HDTV die DD.</p><p>Hat mit der 1.1.0 aber auch so funktioniert.</p><p>Da scheint es wohl einen Bug zu geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 684435, member: 83935"] [b]AW: 1.2 alpha vs 1.1.1 bzw kommendes 1.1.2[/b] Habe nun auch den Schritt auf die 1.2.0 gemacht, und was mir dabei aufgefallen ist. 1.: Mein Test Client mit Vista läuft auch mit der 1.2.0 und den bekannten Problemen Unerträgliche immer wieder kommende Microruckler und das meistens auf den RTL Group Sendern. Von Version 1.0.2 bis 1.2.0 gibt es in der Hinsicht zumindest im TV Bereich keine Besserung. Habe daher mein Test System was bei mir steht, wieder auf Windows XP Recoverd wie beim Wohnzimmer PC auch. Keine Ahnung ob es am EVR, dshowhelper.dll oder was auch immer liegt. Aber meine Erfahrung ist einfach von 1.0.2 bis 1.2.0 die gleiche, Windows XP Hui und Windows Vista Pfui. 2.: Das Priorisierung der TV Karten geht nicht. Bei mir soll folgendes sein. 1 Pinnacle Tuner 1 für SDTV 2 Pinnacle Tuner 2 für SDTV 3 DD Tuner 1 für HDTV 4 DD Tuner 2 für HDTV Beim Pinnacle Tuner 1 und 2 gibt es daher nur SDTV Sender und stehen ganz oben. Bei den beiden Digital Devices Tuner stehen alle Sender drin, sind aber auf Platz 3 und 4. Nun ist es so, das er damit immer die DD ansteuert, egal ob SD oder HD. Was ärgerlich ist, weil die DD bei weiten nicht so schnell umschaltet wie die Pinnacle. Habe bei der DD nun alle SDTV Sender rausgenommen, von daher zwinge ich ihn, bei SDTV die Pinnacle zu nehmen und bei HDTV die DD. Hat mit der 1.1.0 aber auch so funktioniert. Da scheint es wohl einen Bug zu geben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
1.2 alpha vs 1.1.1 bzw kommendes 1.1.2
Contact us
RSS
Bottom