[solved] 1.8.0: TV-Streaming läuft nicht mehr (1 Viewer)

BachManiac

Portal Pro
October 15, 2007
252
6
Home Country
Austria Austria
hi!

ich hatte mein Server - Client - System von MP 1.4 auf MP 1.8 upgedatet.

zuerst den TV-Service am Server: Hier funktionierte das Live-TV noch, also vom 1.4er Client aus.

Danach den 1.4er Client auf 1.8 upgedatet und jetzt geht nichts mehr.

in der Configuration wird der Server zwar gefunden, aber wenn ich auf Live-TV schalten will, kommt die Fehlermeldung: "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

ich hab mal beide Firewalls testweise deaktiviert, keine Besserung.

Der Fehler muss irgendwo beim Client liegen, denn mit 1.4 auf dem Client hat es schon geklappt!

Anbei noch das logfile, aber ich werde daraus nicht schlau...

vielen Dank im Voraus!

schöne Grüße!


Edit: hat sich erledigt! Beim TVServer war bei "streaming-RTSP-Server" eine andere IP eingestellt. Diese hab ich auf die tatsächliche IP umgeändert und voila, jetzt geht es! ;)
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom