Ja ich hab folgendes Problem, nutze Mediaportal 0.2 und beim TV bild hackt Bild und Ton so ca alle 10 sec. Habe schon alle codecs ausprobiert (pdvd7, nvidia, nero und alle standardscodecs) überall das gleiche.
das komische ist nur das die die Original Software von terratec (Terratec home cinema) einwandfrei funktioniert.
Hab auch schon alles mögliche probiert, pci latency auf 32, 64 und original gesetzt, wie gesagt alle codecs probiert, festplatte defragmentiert (ob das was bringt weiß ich nicht ) epg hab ich auch mal deaktiviert und aktiviert, auch die virensoftware und firewall hab ich mal deaktiviert mit gleichem ergebnis.
Tja wäre schon wenn jmd noch mehr vorschläge hat... bin für alles offen..
Patrique
So nun mal zu meinen technischen Daten:
cpu: athlon 64 3500+
ram: 1024mb
gpu: geforce 6800gt 256mb
board: asus a8v deluxe
Tv: terratec 1200dvb-t
hdd: 2x seagate 250gb als raid0
das komische ist nur das die die Original Software von terratec (Terratec home cinema) einwandfrei funktioniert.
Hab auch schon alles mögliche probiert, pci latency auf 32, 64 und original gesetzt, wie gesagt alle codecs probiert, festplatte defragmentiert (ob das was bringt weiß ich nicht ) epg hab ich auch mal deaktiviert und aktiviert, auch die virensoftware und firewall hab ich mal deaktiviert mit gleichem ergebnis.
Tja wäre schon wenn jmd noch mehr vorschläge hat... bin für alles offen..
Patrique
So nun mal zu meinen technischen Daten:
cpu: athlon 64 3500+
ram: 1024mb
gpu: geforce 6800gt 256mb
board: asus a8v deluxe
Tv: terratec 1200dvb-t
hdd: 2x seagate 250gb als raid0